Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine der Kehrseiten Albaniens ist die noch nicht entwickelte Infrastruktur

Eine der Kehrseiten Albaniens ist die noch nicht entwickelte Infrastruktur

438 2

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Eine der Kehrseiten Albaniens ist die noch nicht entwickelte Infrastruktur

Müllentsorgung und Abwasserbehandlung sind noch nicht überall die Norm, Straßen und Brücken teilweise marode.

Albanien: Eine wenig vertrauenswürdige Brücke
Albanien: Eine wenig vertrauenswürdige Brücke
Foto-Volker

Kommentare 2

  • Detlef-Et 11. April 2013, 14:12

    Von solchen Bauwerken habe ich auch einige gesehen. Besonders die Hängebrücken, natürlich nicht für Fahrzeuge geeignet, waren besonders gut. Die kannte ich vorher nur aus Abenteuerfilmen.
    LG Detlef
  • Ulf G. 11. April 2013, 8:13

    es schaut eher aus, als wäre der beton für die brücke in das haus dahinter geflossen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 125