Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine der best erhaltenen Felsenkirche in Lalibela

Eine der best erhaltenen Felsenkirche in Lalibela

3.510 4

Eine der best erhaltenen Felsenkirche in Lalibela

Sie wurden im 12./13. gebaut, oder besser gesagt aus dem roten Tuffgestein geschlagen. Nach alten Legenden wurde sie von König Laibela in Auftrag gegeben während seiner 40 jährigen Herrschaft.

Gruss Ronja Und Olivier

Kommentare 4

  • Thorge Berger 15. Februar 2009, 19:24

    Wahnsinns Motiv. Leider fehlt es dem Foto an Schärfe und die Komposition überzeugt mich auch nicht.
    Wenn du kein Purist bist und es sich um eine Aufnahme im RAW-Format handelt, würde ich folgendes versuchen:
    Nachschärfen, Kontrast und Sättigung leicht erhöhen und die störende Leiter, die beiden Kabel und evtl. auch die beiden Menschen, die nicht in Weiss gekleidet sind in Photoshop raus retuschieren.
    Als Alternative könntest du es mit einer Schwarz-Weiss-Version probieren. Silver Efex von Nik macht da sehr gute Arbeit.

    Gruß
    Thorge
  • Ebi Fotofix 12. November 2008, 8:30

    da bekommt man Fernweh... schöne Farben!!!
    LG Ebi
  • Daniela Boehm 11. November 2008, 23:33

    Sieht ja unheimlich interessant aus..;) LG Dani
  • Gazp . 11. November 2008, 23:29

    good.