Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 14

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

eine dame...

...mit charakter!
trotz offener haustüre und einem überdachten plätzchen fünf meter hinter ihr zog sie es vor, im regen zu sitzen... ;-)

P7209397 • 20.07.2012

'dumme gans!'
'dumme gans!'
Jo Kurz

*

die gewitter, die uns derzeit täglich heimsuchen, isolieren mich nahezu vom www, da sie meinen festnetz-internetzugang völlig destabilisieren. nicht einmal um ein neues bild hochzuladen reicht's, nur mit glück kann ich auf die im fotohome zugreifen.
und während die pampa (=die weiden der schafe *g*) mit schnellem h- oder zumindest 3g-mobilnetz versorgt sind, liegt mein haus im lahmen gprs-netz! naja, wenn frau auch dort wohnt, wo sich die füchse gute nacht sagen... ;-)

Kommentare 14

  • Laufmann-ml194 26. Juli 2012, 21:19

    Hunde haben ihren eigenen Kopp
    Katzen sowieso
    mir gefällt der Schärfenverlauf
    vfg Markus ml194
  • Ulfert k 26. Juli 2012, 17:52

    War sie etwa wegen Martina beleidigt ?
    Ja und mit dem Internet,nimms leicht ! Dafür wohnst Du einmalig in einem Paradies !
    lg
    ulfert k
  • Marianne Th 26. Juli 2012, 14:20

    Mit so einem Fell braucht sie den Regen nicht scheuen.
    Trotz der langen Strähnen sieht man ihre schönen Augen.
    Ein Portrait mit Ausstrahlung ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • regineheuser 26. Juli 2012, 8:22

    sehr niedlich :)

    Liebe Grüße
    Regi
  • ex- Coach 26. Juli 2012, 7:38

    ...durchhalten ist angesagt, bis das Gewitter durch ist...schönes Portrait der Dame mit guteer Freistellung, gefällt mir...

    LG Karsten
  • Helmut Johann Paseka 25. Juli 2012, 20:40

    . . wohne wie Du weisst in Spillern und hatte Freude zu sehen, dass die auf dem hohen Schornstein der ehemaligen Brauerei montiert gewesenen Sender und Antennen ab montiert und zentral außer dem Ort, nahe der Autobahn aufgestellt, montiert wurden. Was ich vorerst nicht bedachte war, der nun anliegende Empfang. Die wahre Cyberhoelle. Das hab ich nun davon, die ganze Freude ist seither, ohne Chance auf Linderung, beim Teufel, . . umso mehr Freude ueberkommt mich bei der Betrachtung der weisen Dame. Ein wunderschöner Charakter.
    Herzlichst Helmut
  • Alejandra Terranova 25. Juli 2012, 20:39

    Este es el cachorro pequeño ?
  • Charly 25. Juli 2012, 20:32

    Frau und Hundedame fühlen sich dort aber sicher sehr wohl.
    Und ihr braucht sicher keinen Regenmantel. Die Haare sind
    dann immer so schööön....*g*
    LG charly
  • Kurt Stamminger 25. Juli 2012, 19:28

    Ganz lieb !!!


    LG
    Kurt
  • Dorothea P. 25. Juli 2012, 19:16

    Regenschutz ist halt für die verweichlichten Städter!
    :-)
    Das ist ärgerlich, dass dein Internet so wetterabhängig ist!
    lg, Dorothea
  • Martin Wenner 25. Juli 2012, 18:26

    Frau wohnt aber dafür auch schön ruhig, ohne Autobahn und ohne Stadtlärm. Das hat doch auch enorme Vorteile. Viele sehnen sich danach. Nach den Gewittern wird dein gprs-netz auch wieder rennen wie der Teufel ;-)
    Den Charakter sieht man der Dame fast schon an. Ein sehr schönes Foto, Jo!
    LG,
    Martin
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juli 2012, 18:25

    sie hat ihren Stolz....
    das ist auch gut..
    und wie wärs, wenn Du zu den Schafen ziehst ?
    lg dorothea
  • Axel Sand 25. Juli 2012, 17:59

    Dafür hat das andere Vorteile, oder?
    Gut hast Du die Charakterdame fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • J. Und J. Mehwald 25. Juli 2012, 17:15

    Dann halt durch - wie die Dame mit Charakter!
    HG von Jutta und Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 147.0 mm
ISO 400