Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Calla sieht auch in einem farbigem Kleid immer noch sehr elegant aus

Eine Calla sieht auch in einem farbigem Kleid immer noch sehr elegant aus

ALLWO


Basic Mitglied

Eine Calla sieht auch in einem farbigem Kleid immer noch sehr elegant aus

Die Calla wurde oft als Blume der Trauer angesehen, sie sollte ein Art Unsterblichkeit symbolisieren.
Heute allerdings steht die Calla auch für ein elegantes Äußeres, gewissermaßen „ich bin fasziniert von Dir“ und auch „Du bist wunderschön“

Dieser Text stammt aus www.sprache-der-blumen.de

Kommentare 118

Informationen

Sektion
Klicks 1.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten