Eine Busreise in Tunesien, kann abenteuerlich sein

Eine Busreise in Tunesien, kann abenteuerlich sein

1.066 6

Jürgen Eiden


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Eine Busreise in Tunesien, kann abenteuerlich sein

wenn man keinen Fahrplan hat

Fahrplan
Fahrplan
Jürgen Eiden



Gesehen in Sousse, Busbahnhof (Tunesien)

Kommentare 6

  • ratze68 13. Dezember 2008, 12:43

    bestimmt! wobei dieser bus ja noch sehr neu ist....ich bin da schon mit ganz anderen bussen unterwegs gewesen :-) ist immer wieder ein erlebnis
    vg sabine
  • Werner Behringer 5. Dezember 2008, 16:06

    Zumindest technisch sollte es keine Schwierigkeiten geben. Denn dieses Fahrzeug verspricht eindeutige Qualität
    Gruß Werner
  • Norbert Will 27. November 2008, 13:05

    Der Bus sieht aber sehr zuverlässig aus, da dürfte eigentlich nix passieren.

    VG Norbert
  • Gisela Gnath 27. November 2008, 4:27

    Oh ja....kann ich mir gut vorstellen!!!
    lg Gisela
  • jopArt 26. November 2008, 21:16

    das kenne ich aber auch von hier, chaos ist auch beim öpnv kein problem, bei der bahn schon gar nicht!

    lg hans
  • Klaus Kieslich 26. November 2008, 17:00

    Tja,man kann sich nur auf die Nummern verlassen...aber die Taktfolge ist ja recht dicht
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz