Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Büste für die Marcharedd

Eine Büste für die Marcharedd

241 2

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Eine Büste für die Marcharedd

Am Nürnberger Hauptmarkt. Das ist so die Art Denkmal, die ich gerne öfter sehen würde.

Kommentare 2

  • Mia Eichenau 2. Mai 2008, 12:53

    Das sind die wahren Helden des Alltags -
    finde es sehr gut, dass das mal gesehen wird.
    Kann mich deinem Untertext voll und ganz anschließen.

    LG, Mia
  • Petra Sommerlad 2. Mai 2008, 3:14

    Ja das wäre toll wenn es sowas häufiger gäbe...na wir haben in Frankfurt die Frau Rauscher aus der Klappergass..sie hat einen eigenen Brunnen!! LG PEtra