Zurück zur Liste
Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön ...

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön ...

2.828 4

donik94


kostenloses Benutzerkonto

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön ...

Wer den Südwesten der USA besucht sollte unbedingt mehrere Tage in Page einplanen. Die Stadt wurde 1957 nach dem Bau des Glen Canyon Staudammes gegründet und und gehört zu den jüngsten Städten der USA. Rund um Page liegt soviel einmalige Natur, dass ist kaum zu glauben und schon gar nicht in einem Tipp zusammenfassbar. Auf einem US-southwest Trip dürfen ein paar Tage im Großraum Page keinesfalls fehlen.

Eine der Highlits ist neben dem Hose Shoe Bend eine Fahrt auf dem Colorado River unterhalb des Glen Canyon Staudamms!

Kommentare 4

  • Roger Andres 2. Januar 2011, 17:50

    Ist ja der Hammer
    Siehst Du mich :-))
    Gruss Roger
  • beate-M 26. Oktober 2010, 8:03

    Diese Bootstour steht bei mir leider immer noch auf der To-Do-Liste. Wie ich mir schon dachte, ist die Kulisse von unten TRAUMHAFT!!!
    Die mächtigen roten Felsen kommen sehr beeindruckend rüber.
    Ciao beate :-)
  • Danu Widmer 25. Oktober 2010, 22:16

    Super Traumkulisse und obschon ich keine Touris mag, passen sie hier sehr gut rein. Ich hör sie beinahe singen ;-) Schöne Farben und sehr guter Aufbau.
    Gruess Danu
  • Uwe Fligge 25. Oktober 2010, 20:18

    Saubere Aufnahme.

    VG Uwe