Janina Wettlaufer

DE
kostenloses Benutzerkonto, nähe Alsfeld, zw. Kassel und Frankfurt

Eine Blume am Wegesrand...

leider ist die Blüte nicht mehr ganz so schön, hat mir als Motiv aber trotzdem gefallen

Kommentare 1

  • Matthias Moritz 8. September 2004, 16:25

    Das ist ein außergewöhnlicher Standort und auch ein außergewöhnliches Foto!
    Man könnte noch etwas daran arbeiten, insgesamt ist das Foto ein bisschen hell und kontrastarm. Aber ansonsten ist der Blickwinkel gut gewählt und ein Blickfänger.
    Schöner Einstand, weiterhin viel Spaß hier in der Fotografengemeinschaft!

    hg, Matthias