Eine Blume am Wegesrand... Foto & Bild | pflanzen, pilze & flechten, blüten, blumen, kleinpflanzen, natur Bilder auf fotocommunity
Eine Blume am Wegesrand... Foto & Bild von Janina Wettlaufer ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Eine Blume am Wegesrand...
leider ist die Blüte nicht mehr ganz so schön, hat mir als Motiv aber trotzdem gefallen
Das ist ein außergewöhnlicher Standort und auch ein außergewöhnliches Foto!
Man könnte noch etwas daran arbeiten, insgesamt ist das Foto ein bisschen hell und kontrastarm. Aber ansonsten ist der Blickwinkel gut gewählt und ein Blickfänger.
Schöner Einstand, weiterhin viel Spaß hier in der Fotografengemeinschaft!
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Matthias Moritz 8. September 2004, 16:25
Das ist ein außergewöhnlicher Standort und auch ein außergewöhnliches Foto!Man könnte noch etwas daran arbeiten, insgesamt ist das Foto ein bisschen hell und kontrastarm. Aber ansonsten ist der Blickwinkel gut gewählt und ein Blickfänger.
Schöner Einstand, weiterhin viel Spaß hier in der Fotografengemeinschaft!
hg, Matthias