Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Birke wie aus dem Märchenbuch

Eine Birke wie aus dem Märchenbuch

297 1

Salkanovic


Free Mitglied, Bremen

Eine Birke wie aus dem Märchenbuch

auf einer winterwanderung entdeckt...eine schneeweisse birke.
einfach wunderschön.......

Kommentare 1

  • theLonely 25. März 2010, 4:42

    hi hi hi , .... ich war dabei , ... man war das scheisse kalt , .... einen tag vorher war strahlender sonnenschein mit 15° , ... wohlgemerkt plus, ... und deshalb nur t-shirt mit ganz dünner jacke. wenn ich nun die birke sehe friert es mich gleich wieder.
    aber schön war der turn doch meine süsse, .... schade dass ich muffe vor dem eber hatte und anstatt die kamera raus zu holen lieber mit dir zusammen das weite suchte. wäre bestimmt ein tolles foto geworden , .. so aug in aug mit nem alten krimmig dreinschauenden keiler und ca 15m abstand ohne zaun dazwischen. ha ha ha