Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Eine Bilder-Geschichte ...

... zum Aufschreiben oder Fortsetzen
...
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Da es auch einigen von euch Spaß zu machen scheint,
könnt ihr euch hier gern bedienen ...

Originaldatei-3209
Originaldatei-3209
Maria J.

Originaldatei-3210
Originaldatei-3210
Maria J.

... und die Bilder hier verlinken.
Ich bin gespannt!

Kommentare 26

  • Herr Linse 27. September 2016, 12:35

    toll

    vG
  • Inez Correia Marques 11. Mai 2015, 17:45

    BRAVO Brilliant
  • W.H. Baumann 15. April 2015, 19:29

    Du scheinst einmal eine Kunstakademie besucht zu haben oder zumindest einen Kreativkurs bei der VHS - ein üppiges Panoptikum, meinen Bückling!
    Den song haben wir immer beim Konfirmantenfasching gespielt ;-).
    LG Werner
  • ConnieBu 15. April 2015, 19:14

    Ja, liebe Maria, die Choreografie will da wohl überlegt sein in dem engen Raum:
    Alice sucht nach den Faltern auf der Hand, du suchst die Wände nach Flechten und das Waschbecken nach ÄsteSpiegelungen ab und ich werde mir mal wieder eine Kuhle graben wollen, um möglichst alles aus der MaulwurfsPerspektive zu dokumentieren ...
    Der Plüschologe wird seine Freude dabei haben und wenn er uns dabei filmt, wird das sicherlich der Renner auf youtube (ggf. stellt er aber auch lediglich ein Foto hier von uns ein und wir kommen endlich in die Galerie)
    :-))
    Liebe Abendgrüße an dich
    Connie
  • Felicis13 15. April 2015, 16:17

    klasse hast Du das wieder gesehen und super gestaltet
    Grüße Regina
  • Grégory Parellada 15. April 2015, 8:58

    It's just amazing!!!!
    I love your job.
    Greg
  • Burkhard Wysekal 14. April 2015, 23:48

    Hier kann der alte "Zille" sogar noch was lernen.....
    Solche Typen hatte nicht mal der auf Lager.........;-)).
    Feiner Klamauk hier, im positiven Sinne....

    LG, Burkhard
  • Maria J. 14. April 2015, 22:17

    @ Connie ...
    das ist wunderbar – dann können wir dreistimmig singen
    – und die Plüschologen werden vor Begeisterung aus den
    Plüsch-Puschen kippen .. ;-)!
    Ich bin inzwischen ziemlich textsicher
    (übe ja auch schon den ganzen Tag) ... Hahaaa ...
    und nähe dabei an den langen weißen Ärmeln ... für uns alle ...!!
    Alice müssen wir besonders gut festbinden.
    Sie springt sonst jedem vorbeiflatternden Falter hinterher ...
    um ihn dann auf einem ihrer Finger durch die Gegend zu schleppen.
    Das könnte unser gemeinsames Ständchen gefährlich aus dem Takt bringen ...
    (besonders, weil sie ihre Finger in den langen verknoteten Ärmeln ja leider auch nicht mehr wiederfinden wird ...!)
    Also mutig voran!
    Vielleicht werden wir ja auch noch mehr ...??
    Ich sehe da was kommen ... ganz in Weiß ...
    mit großen Schritten ...
    direkt auf mich zu ....
    Hahaaaaaaa ............!
  • Klaus Kieslich 14. April 2015, 21:49

    Eine echt wunderbare Arbeit....Du hast sehr viel Fantasie
    Gruß Klaus
  • ConnieBu 14. April 2015, 21:06

    @ Maria und Alice
    hab grad Tränen in den Augen vor Lachen ... geh dann ebenfalls mit zum Plüschologen, dem singen wir dann zusammen dieses nette Liedchen vom Napoleon vor und teilen uns das nette helle Räumchen, wo es diese hübschen, komisch genähten Westchen gibt :-))))))))
    Connie
  • Maria J. 14. April 2015, 20:36

    @ Frank,
    meine Weste ist rein!
    Wenn du hier etwas nicht stubenreines siehst,
    kann es nur an dir liegen ...!
    ;-)
  • Karl Böttger (kgb51) 14. April 2015, 20:28

    Du steigerst dich von Bild zu Bild obwohl ich immer glaubte, dass das nicht möglich ist.
    LG Karl
  • Frank Moser 14. April 2015, 20:19

    Scheinbar schier unerschöpflich scheint Deine (nicht immer ganz stubenreine :-) Phantasie zu sein. Deine Bildergeschichte ist wirklich amüsant und technisch gut gemacht.
    Respekt!

    Gruß,
    Frank.
  • Daniel Streit 14. April 2015, 20:15

    Sehr gediegen deine Geschichte. Ich werde es auch mal versuchen, versprochen. Heute habe ich Spiegelungen von Geäste fotografiert. Nun muss ich noch warten bis mich die Muse auch mal küsst. LG Dan