Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine besondere Beziehung

Eine besondere Beziehung

896 19

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Eine besondere Beziehung

Ok ich habe mal wieder etwas experimentiert! Das sind ganz plötzliche Eingebungen, die ich habe und die ich auch nicht genauer begründen kann!!*g Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, anderen Leuten sitzt der Kanarienvogel, der Papagei oder die Katze auf der Schulter und bei mir ist das halt dann die Kamera! :-D Das Foto war dann aber auch eine langwierige und schwierige Prozedur, ich allein gegen den Selbstauslöser*lach!! Was meint ihr zum Ergebnis?

Kommentare 19

  • Antonietta B. 18. November 2007, 20:11

    Ist doch ganz ok geworden Klaus! ...aber mit was für `ne Kamera hast Du Dich fotografiert wenn die auf Deine Schulter liegt, und noch mit dem Deckel dazu? :-))
    LG Antonietta
  • Robert Kubeler 17. November 2007, 13:25

    Ich finde ihr macht beide eine gute Figur (vor und neben der Kamera) ;-)

    LG Robert
  • Gabriele Benzler 15. November 2007, 20:11

    Das finde ich klasse. Die einen haben einen Vogel und Du hast eben eine Kamera. Tolle Idee. Klasse gemacht.
    LG Gabi
  • Friedrich Geretshauser 15. November 2007, 2:38

    Oh, oh, Klaus, das wäre kein gutes Bild für eine Anzeige "Mann sucht Frau"!
    Denn auch bei der holden Weiblichkeit hat sich aus - eigener Erfahrung! - bereits herumgesprochen, daß fc-ler genau so süchtig sind wie Segelflieger: Dem Hobby-Gerät stets näher als der Liebsten!
    Aber Dir zum Trost:
    - Es ist ein sehr, sehr nettes Bild - und
    - es gibt auch sehr, sehr nette (ebenfalls süchtige) fc-lerinnen! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Kat Ja 14. November 2007, 15:31

    Das Foto kann sich sehen lassen, in eine 5D wäre ich
    sicherlich auch so verliebt ;-)
    LG Katja
  • Norbert REN 14. November 2007, 11:01

    Du bist ein Eulenspiegel! :-)
    LG. Norbert
  • Der Burgvogt 14. November 2007, 6:16

    Die Kamera gibt halt keine Wiederworte ;-)
    Gruß Volker
  • Wolfgang Keller 14. November 2007, 5:32

    Nette Idee :-)
    LG Wolfgang
  • Lady Sunshine 14. November 2007, 5:23

    Ein perfektes Team ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Petra Schwarzer 14. November 2007, 0:04

    Schönes Ergebnis, eine sympathische Ausstrahlung!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Susanne emm punkt 13. November 2007, 23:13

    Schärfeverlauf ist super gelungen! Lächeln sehr sympathisch! Den Gedanken, dass die Kamera hoffentlich nicht runter fällt, hatte ich allerdings auch :-)

    Ich glaube, ich hätte das Bild allerdings oben noch ein wenig beschnitten (bis ungefähr das obere Glasregal). Der Hintergrund wirkt ein bißchen unruhig.

    Viele Grüße
    Susanne
  • Tobias Städtler 13. November 2007, 22:59

    Hallo Klaus,
    Ideen muß man haben! :-)) Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!! Manchmal muß man einfach seinen Eingebungen folgen und experimentieren.
    Nach längerer Zeit FC kann man sich tatsächlich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Kamera und FC wäre...
    An eine vergleichbare Digitale ist bei mir noch lange nicht zu denken... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    LG Tobias
  • H.-W. 13. November 2007, 22:55

    Schönes Bild.
    Dazu das Schnurren des Auslösers...
    LG H.-W.
  • Birgit Heyne 13. November 2007, 22:41

    Stimmt, als Profilfoto fänd ichs auch schön. Vielleicht mit engerem Schnitt? Auf jeden Fall lachst du sehr natürlich - trotz Selbstauslöser. (Ääh, mal ehrlich, wieviele Versuche gab es???)
    LG Birgit
  • alesiG 13. November 2007, 21:35

    Hallo Klaus!
    Wer seine Kamara so liebt,und eine so einge verbundenheit mit ihr pflegt,der kennt das Risiko das er eingeht um soein tolles Bild zu machen.Super gut.
    Ach ich meine man einen Schulterhalterung,für Kameras gibt ,dann hättest du die hände frei.
    Guts Nächtle Didel