Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 8

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 8

  • Wolfgang Bazer 17. September 2011, 22:37

    Toll gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Manfred Jochum 17. September 2011, 12:25

    Nachdem der schwarze Sonya mir den Mund so wässrig gemacht hat und Du es nun auch bestellt hast, hab ich es grade eben auch über Amazon bestellt :-)))
    Sowas richteste hier mit Deinen Fotos an....
  • Heidi Roloff 17. September 2011, 11:20

    Ich habe mir das Buch gerade über abebook.de bestellt :-)
  • Manfred Jochum 17. September 2011, 0:26

    Ich zitiere Wikipedia:
    "Neben seiner Arbeit als Schauspieler liebte Heinz Schubert die Fotografie. Besonders bekannt sind seine zahlreichen Fotos von verschiedenen Schaufenstern und Schaufensterpuppen, mit denen er auch 1977 auf der documenta 6 in Kassel vertreten war."
    Bei Amazon ist das Buch noch erhältlich:
    http://www.amazon.de/Theater-im-Schaufenster-Heinz-Schubert/dp/3922170048/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1316211866&sr=1-1
  • Heidi Roloff 16. September 2011, 15:02

    @Wolfgang : danke !
    @Manfred : nee, diese Seite vom Ekel ist mir total neu. Sehr interessant, muss ich mich mal drum kümmern...
    @Dieter : nochmal nee, es war Sonntag und da sind selbst in Berlin einige Läden geschlossen :-))

    Danke für Eure Anmerkungen und vielleicht lade ich morgen die dunkle Schwester hoch :-))
    Heidi
  • akkarin 16. September 2011, 13:31

    früher hätte ich gesagt "plaste und elaste aus.......", aber das hat sich mit der wende erledigt
    akkarin

    ps nennst du jetzt das rote kapuzenmäntelchen dein eigen.....?
  • Manfred Jochum 16. September 2011, 13:29

    Sehr kühl, die Berlinerin.
    Sehr schönes Schaufensterpuppen-Bild, Klasse Freistellung. Damit reihst Du Dich würdig in die Kollegen von Ekel Alfred ein - Du weißt ja vielleicht, dass der Schauspieler Heinz Schubert ("Ekel Alfred" aus der Serie "Ein Herz und eine Seele") ein hervorragender Fotograf war, der auch ein Buch seiner Schaufensterpuppen-Fotos herausgebracht hat.
  • fotoGrafica 16. September 2011, 11:32

    klasse ins bild gesetzt
    gruss wolfgang