Zurück zur Liste
Eine Begegnung der anderen Art

Eine Begegnung der anderen Art

1.418 13

Erna Grabner


kostenloses Benutzerkonto

Eine Begegnung der anderen Art

Ein Hund der so heißt wie er aussieht: MOPS

Kommentare 13

  • Manuela Te 31. Oktober 2007, 13:16

    Tja, immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wer ihm halt was abgewinnen kann ... Am Sonntag war ich beim 1. Hilfe-Kurs für Hunde und lernte u.a., dass z.B. bei Möpsen die Augen hervorkommen können (und was man dann tut) -was für eigenartiges Tier!
    fg, Manuela
  • L G N 14. Februar 2007, 21:58

    Au backe, das hat ja gar nicht hingehauen.
    So heißt das wohl übersetzt. Süßes Bild.
    LG Günter
  • Simone L. 12. Februar 2007, 12:12

    eine super Gesichtsausdruck hast Du festgehalten..
    Erinnert mich an den Film "Man in Black" da gabs glaub ich auch so einen Mops :o)
    lg Simone
  • klasarus 12. Februar 2007, 8:20

    Ein recht nachdenklicher Mops-Blick - und ein sehr gelungenes Foto.
    LG Klaus
  • Erna Grabner 11. Februar 2007, 9:43

    Hallo, danke euch für die Anmerkungen zu diesen lustigen Foto.
    Nun zum Ereignis wie es wirklich war: Meine Freundin mit Hund ihrer Tochter (Mops) und ich mit meiner Momo sind zum ersten Mal miteinander spazieren gegangen.
    Mops erst 1 Jahr alt wollte immer mit Momo (6Jahre) spielen. Jeder Hundebesitzer weiß wie das ist. Junger Hund voll übermut will spielen - alter Hund genervt.....dieser Blick zeigt also nur die Enttäuschung vom Mops über die fade Momo.
    Momo und der Laubfrosch
    Momo und der Laubfrosch
    Erna Grabner
  • Angelice W 11. Februar 2007, 0:07

    Sportlich, sportlich - er versucht sich in Spagat.
    Er hat eine wunderschöne Zeichnung.
    LG Angie
  • Hendrik van Houten 10. Februar 2007, 22:32

    ich mein nur wegen des erschrockenen gesichtsausdruck !

    wovor hat er sich erschrocken ?

    der hendrik
  • Ulfert k 10. Februar 2007, 20:28

    Der arme muß sich aber arg erschrocken haben !
    Es sind schon bemitleidenswerte Geschöpfe,wobei sie einen Supercharakter haben.Schön festgehalten.
    lg
    ulfert K
  • Erna Grabner 10. Februar 2007, 19:30

    Du mußt die Frage etwas genauer formulieren - ich versteh sie nicht.
  • Hendrik van Houten 10. Februar 2007, 19:26

    ach du scheiße ....
    .... womit fotografierst du oder hast du was auf dem kopf ????

    lg
    der hendrik
  • Erna Grabner 10. Februar 2007, 19:24

    hihihi...vielleicht weil er Momo und mir begegnet ist?!
  • Frank W. aus LEV 10. Februar 2007, 19:22

    Der schaut als ob seine letzte Sekunde geschlagen hätte...

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz