Zurück zur Liste
Eine Armlänge Abstand...

Eine Armlänge Abstand...

15.107 12

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Eine Armlänge Abstand...

leider scheint es doch nicht zu reichen.

Mein 3. Beitrag zur 120. digiart-challenge, „120-kunst der Hände“
Die Hände und die Läufer sind von http://pngimg.com.
Die übrigen Bildteile sind selbst gebastelt,
ein Bezug zum Zitat vom Jan. 2016 ist gewollt.
Danke an Davina für die Idee zum Wettbewerb.

Kommentare 12

  • Joachim 53 22. März 2017, 19:32

    Die Bildidee ist jetzt ja nicht mehr ganz so neu. Vielleicht hätten auch andere Personen hinterherrennen müssen.
    So oder so, es regt zum Denken an.
    Gruß von joachim
  • Helga Blüher 21. März 2017, 0:26

    Nicht Kopf unterm Arm, sondern Arm unterm Arm.
    Egal wie man es interprediert über deine Einfälle kann ich immer wieder nur staunen.
    LG Helga
  • hk2102 19. März 2017, 22:06

    Du hast das Thema sehr gut umgesetzt, gefällt mir
    LG Heike
  • Martin Rodan 18. März 2017, 22:59

    Da die betreffenden Kulturbringer und Bereicherer kaum mit Konsequenzen für ihre (Un)Taten rechnen müssen, gibt es auch keine Hemmschwellen dagegen, die Privat- und Intimsphären zu unterschreiten, oder gar zu verletzen :-/

    Du hast in Deinem Bild einen wunden Punkt sehr schicklich verpackt.

    Gruß - Martin
  • Ly Costals 18. März 2017, 10:52

    Ein nachdenklich machender Beitrag... LG Ly
  • Elke Palmer 17. März 2017, 21:22

    Das ist sehr gut geworden!
    Zumal ich mir einbilde, die Halterung welche die Armskulptur stützt, sieht wie ein menschliches Becken aus.
    Das empfinde ich als eine gelungene Kumulation der Aussagen.
    LG Elke
  • Schoenwolf 17. März 2017, 19:48

    Das du mit deinen Composings auch sozialkritschen Themen ansprichst finde ich super! Die Aussage der .... sowieso weis nicht mehr ... die Grabscher von Köln auf eine Armlänge Abstand zu halten, empfand ich persönlich auch als Witz!

    LG - Wolfgang
  • Martina Kieselbach 17. März 2017, 18:34

    Toller Beitrag....viel Glück.
  • Reimund List 16. März 2017, 21:09

    Da habe ich mich auch schon gewundert liebe Angela. Vielleicht hat sie ihn nur unter den anderen Arm geklemmt ;-)
    lg R.
  • Garrulus glandarius 16. März 2017, 19:28

    Natürlich reicht das nicht! Man sieht ja, wie skandalös freizügig die Läuferinnen gekleidet (oder eher entkleidet?) sind! Da müssen sie sich ja nicht wundern, oder? Eine Schande ist das: der Provokationslauf zu Kölle...pfui! ;-)
  • Davina02 16. März 2017, 19:25

    Wo ist denn der zweite Arm der Läuferin? Deine Armlängenskulptur finde ich gut gelungen!
    LG Angela
  • Torsten TBüttner 16. März 2017, 19:23

    so kann man das auch interpretieren :-)