Zurück zur Liste
Eine andere Sicht auf das B.-Tor

Eine andere Sicht auf das B.-Tor

1.187 5

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Eine andere Sicht auf das B.-Tor

Aufnahme entstand am 05.06.04 vom Panoramapunkt aus mit dem Sigma 80- 400mm OS (Leihgabe)

Kommentare 5

  • LUI CADA 1. Oktober 2004, 1:02

    Ahaaaa, jetzt weiss ich endlich wie und wo die da ganz nach oben kommen! :-)
    Interessante Ansicht für einen Berlin-Laien wie mich sowieso.

    Liebe Grüssle, Schwesterherz!

    claudia
  • Tom Paul 26. September 2004, 23:41


    hi mina !

    wer schleicht da heimlich durch berlin ??????????

    :-)))

    lg
    t.
    berlin 12/02 II
    berlin 12/02 II
    Tom Paul
  • Matthias Polakowski 19. September 2004, 22:01

    Sehe es im Moment auch auf dem Notebook.. mag diese Monitore nicht. Gucke nachher mal auf einem "richtigen" Monitor..
  • Mina Zander 19. September 2004, 21:41

    Hallo Matthias,

    ich muss sagen, mir geht es mit meinen Bildern oft so, das ich sie scharf sehe, dann aber später irgendwann die Bilder nicht mehr so gut in der Schärfe finde, das geht mir bei dem Bild auch so!
    Habe es aber schon einige Male ausdrucken lassen und da ist es ok!
    Ist wirklich merkwürdig, aber bei dem Bild geht es mir wie dir mit der Unschärfe!
    Stativ hatte ich nicht da oben bei dem Panoausguck!

    LG von Mina
  • Matthias Polakowski 19. September 2004, 21:33

    nicht schlecht die Perspektive. Hattest du ein Stativ? Ich finde, es wirkt ganz leicht unscharf? Gefällt mir trotzdem sehr gut. Aufgenommen von diesem Hochhaus am Potsdamer Platz? Da wollte ich auch schon immer mal rauf.
    Gruß, Matthias