Zurück zur Liste
eine andere schöne Farbe....

eine andere schöne Farbe....

750 7

Barbara Gaeth


kostenloses Benutzerkonto, dem Land Brandenburg

eine andere schöne Farbe....

.. heute morgen gesehen und festgehalten

Herbstfarben
Herbstfarben
Barbara Gaeth

Kommentare 7

  • Daniel Büchi 3. November 2007, 17:56

    Ja da hast du aber einen wunderschönen Baum getroffen und sehr schön festgehalten. Was ist das wohl für ein Baum ?
  • Andreas Vöge 21. Oktober 2007, 8:41

    Wie der Name es sagt der goldene Oktober! Gruss Andreas
  • Gerhard Kupfner 20. Oktober 2007, 22:36

    Eine gelungene Aufnahme.
    Herrlich diese Herbstfarben.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Gerhard
  • Barbara Gaeth 20. Oktober 2007, 21:02

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen und freue mich darüber. Inge - ich habe das Bild unten nicht weggeschnitten. Hätte auch lieber mehr vom Weg mit drauf gehabt, aber dann hätte oben vom Baum etwas gefehlt. Weiter in die Ferne wollte ich aber auch nicht.
    So ist dann dieses Bild entstanden.
    lg Barbara

  • Anne - Dore Altmann 20. Oktober 2007, 18:58

    Der Herbst in seinen schönsten Farben.
    lg anne
  • just a moment 19. Oktober 2007, 22:07

    Das ist ein sehr feines Herbstbild, die schönen warmen Farben tun den Augen gut!
    LG Petra
  • Wolfgang Ha. 19. Oktober 2007, 21:44

    Hallo! Ich finde solche einzeln stehenden großen Bäume sehr schön. Oft sind sie sehr eingebaut. Diesen hast Du schön festgehalten. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz