Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine andere Facette..!!!!

eine andere Facette..!!!!

705 17

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

eine andere Facette..!!!!

Wieder ein anderes Gesicht... von derselben schönen Frau.. und mein Rahmen hat Premiere.. ich Danke Dir Tania...!!!!!

Kommentare 17

  • Wilhelm H. 3. Februar 2007, 18:43

    sexy und skeptisch der Blick, lg Wilhelm
  • Piroska Baetz 4. November 2006, 7:44

    schön.. dich stört die sonne, wie ich sehe..-:)
    l.g piri
  • Lothar L. Schulz 4. November 2006, 6:57

    Interessanter Blick.Toller Rahmen!!
    lg Lothar
  • AL dente 3. November 2006, 19:05

    Lach - Gundi stolz wie Oscar...
    So mag ich Dich! Wieder ein herrliches sexy Portrait. Toller Schnitt, Farben und Schärfe...
    Nein, nein - nix gegen Deinen Rahmen... Ich will doch keine Prügel... Lach, nein, im Ernst - ich mag ihn.
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Andrea

  • Sonja J. 3. November 2006, 1:44

    Ein wunderbar sexy Portrait.

    HG Sonja
  • Erika Fröhleke 2. November 2006, 15:08

    der rahmen passt super zum bild,wie ich den blick definieren soll weiss ich nicht so recht,aber trotzdem klasse.
    lg erika
  • Hubert Schmid 2. November 2006, 15:00

    Ein wunderbarer harter was willst Du?? Blick im tollen Rahmen LG Hubert
  • Lisa Te. 2. November 2006, 13:01

    Wiedereinmal ein sehr schönes Foto, der Rahmen passt gut zum Foto und zugleich finde ich ihn genial. Super Gunda......
    LG Lisa
  • SieRei 2. November 2006, 10:27

    Enorme Austrahlung und gelungener Bildschnitt , der Rahmen hebt noch alles .
    LG Linde
  • Eberhard Babig 2. November 2006, 6:25

    Ist dir sehr gut gelungen finde ich, auch der Rahmen paßt!
    Tolle Entwicklung.
    LG Eb
  • Nacht Schwarz 2. November 2006, 6:10

    Das ist wirklich eine KLASSE - FRAU und der Blick ist einfach umwerfend !
    LG ULLI
  • Gunda Çilingir 1. November 2006, 23:21

    Ich danke Euch für Eure lieben Anmerkungen...Freu :-))
    ABER auf meinem Rahmen laß ich nix kommen.. auf den bin ich stolz wie Oscar.. endlich habe ich ihn hinbekommen und ich finde ihn hier sehr schön passend... grrrrr.. :-))) :-))) Lg Gundi
  • Andreas Findling 1. November 2006, 23:06

    Merry hat einfach eine faszinierende Ausstrahlung, das stelle ich immer wieder fest.
    Sehr skeptischer Blick von Ihr und wunderbar wieder das Sonnenlicht ausgenutzt. Ich warte ja immer noch auf ein Ganzkörperbild von ihr!!! :-)
    Was mir nicht so gefällt ist der weiße Träger, der stört irgendwie und auch der Rahmen ist mir zu wuchtig. Lenkt fast noch vom Motiv ab. Dezenter wäre besser.
    Dennoch...Gundi..Du hast Dich enorm gesteigert.
    LG
    Andreas
  • Christine L 1. November 2006, 22:06

    ein kritischer Blick...gut gesehen....
    Ciao
    Christine
  • Katrina M. 1. November 2006, 21:48

    Portraits kann ich nicht wirklich beurteilen.
    Jedenfalls ist es eine schöne Frau und die Aufnahme sieht sehr sommerlich in den Farben aus. Der Rahmen paßt schön,der ist dir wirklich gelungen!
    LG,Katharina