Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine andere Ansicht...

eine andere Ansicht...

308 2

Marc Preuß


Free Mitglied, Offenbach

eine andere Ansicht...

Anscheinend ist mein Rätselbild von gestern doch ziemlich schwer:

der Strand, das Haus, der Leuchtturm...
der Strand, das Haus, der Leuchtturm...
Marc Preuß

Daher hier nochmal ein Bild von dem Haus, das ich meine, von der anderen Seite gesehen. Und nochmal die Frage: woher ist dies Haus bekannt? Obwohl ich befürchte, dass das neue Bild nicht wirklich eine Hilfe ist. Andererseits, wer es kennt, für den oder die sollte es ganz leicht sein.

Und ich habe hier in der fc schon ein Foto gesehen, das die Lösung als Titel hat, allerdings mit einem anderen Ort als Motiv.

Kommentare 2

  • Marc Preuß 12. September 2005, 15:06

    Damit wollte ich nur ausdrücken, dass es hier Leute geben muss, die die Location bzw. den Film dazu kennen. Das besagte Foto zeigte einfach eine andere markante Location aus dem Film. Aber auch eine, die im Vorspann zu sehen ist.
  • Sascha Wo. 12. September 2005, 14:40

    "Und ich habe hier in der fc schon ein Foto gesehen, das die Lösung als Titel hat, allerdings mit einem anderen Ort als Motiv."

    Prima, das hilft :))