Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine "alte Bekannte" kehrt heim ...

Eine "alte Bekannte" kehrt heim ...

1.834 14

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Eine "alte Bekannte" kehrt heim ...

... am kommenden Wochenende zum Dampf & Dixilandfest im
Bw Dresden - Altstadt
Aus diesem Grund und da ich dankenswerter Weise von meiner Frau für dieses "Date mit der alten Dame" 01 118 aus Frankfurt/M
frei bekommen habe bin ich die nächsten Tage hier nicht anzutreffen aber ich hoffe den Einen oder Anderen im Bw oder auf unserer 52 8154-8 die Hände schütteln zu dürfen - einfach nur an unserer Lok nach "Max" fragen - traut Euch ;-)) !!
Zum Foto/Diascan
01 2118-6 wartet in Dresden Hbf. im Frühjahr 1977 auf ihre nächste Zugleistung nach Berlin
Leider war zu dieser Zeit der "Schilderklau" schon unterwegs so das an der Rauchkammer das Schild fehlte.

Grüsse Andy

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner DR bis 1995
Views 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---