Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

eine Ahnung von Winter

heute auf dem Belchengipfel - Minusgrade, Nebel und starker Wind

Kommentare 2

  • Monsieur M 21. Dezember 2014, 12:39

    Ein Wetter, das nicht zu meinen Favoriten gehört.
    Oder liegt's an der Kamera? Du willst doch nun nicht sagen, dass Canon eine "Schön-Wetter-Kamera" sei. So schlecht ist die ja nun auch nicht. *lach*
    LG Harry
  • Rolf Pessel 20. Dezember 2014, 17:58

    bin immer wieder erstaunt, wie anders die Bilder aus der Fuji kommen im Vergleich zu meiner Canon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.3 mm
ISO 200