Zurück zur Liste
Eine 103 hätte ich auch so genommen ..

Eine 103 hätte ich auch so genommen ..

5.773 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Eine 103 hätte ich auch so genommen ..

.

.

.

.

.

.


Eine 103 hätte ich auch so genommen,
war sie aus dieser Richtung von Vorn gekommen
- reimt sich sogar :-) -

inspired by vor allem C. Kainz und Roni Kappel , entstand am 28.02.2015 um 11:07 Uhr dieser Nachschuss auf die 101 des EC 218 wieder bei Ostermünchen-Haus.

Ostermünchen-Haus an der KBS 950 Rosenheim - München ist eine meiner Vorzugsstellen für Bahnaufnahmen, da diese ausdehnungsmäßig relativ geringe Raum von gerade mal einen Quadratkilometer aus meiner Sicht Motive ohne Ende bietet.
Auch heuer wird dieser Raum nach 2014 wohl wieder einer meiner Schwerpunkte sein.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich die Leistungen der 103245-7 mit IC 1280, obwohl natürlich dokumentiert, nicht gedenke "zu Tode zu reiten".
So müssen an dieser Stelle die verlinkten Aufnahmen der vorigen Wochenenden genügen.
Vielleicht bringe ich hierzu noch die eine oder andere 103er-Aufnahme - mal sehen.




Ostermünchen-Haus, eine kleine Auswahl an Aufnahmen, die seit dem vorigen Jahr dort entstanden sind:

Ganz am Rand ..
Ganz am Rand ..
Laufmann-ml194

Nightcalls - Abend.Zug
Nightcalls - Abend.Zug
Laufmann-ml194

Ein "Echter" Beifang
Ein "Echter" Beifang
Laufmann-ml194

Einen Hund treibst net ...
Einen Hund treibst net ...
Laufmann-ml194

1860
1860
Laufmann-ml194

Saison . Gast
Saison . Gast
Laufmann-ml194

Ofen . Holz . Frisch
Ofen . Holz . Frisch
Laufmann-ml194

Die Katze auf dem ...
Die Katze auf dem ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Osterm%FCnchen-haus+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime




Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8