Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
166 2

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

Eindringling

hat es noch was zum Mitnehmen?

Kommentare 2

  • lulu 25. August 2014, 20:38

    supermakro. der rahmen stört mich, obwohl er zwar die farbe bei den blüten holt. aber er lenkt den blick zu sehr auf sich. entweder ganz ganz dünn oder am ehesten in einem der gedämpften grüntöne ...
    lg - lulu
  • Hans-Joachim Maquet 25. August 2014, 19:35

    Ganz stark Dein Makro - Respekt - auch tolle Farben.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-D FA Macro 100mm F2.8 WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 400