Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 8

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • dottydoc 11. Februar 2009, 0:56

    @Engelchen, dann Du ja davon ausgehen, daß ich des Teppichschäumens mächtig bin...
    Enttäuschung macht sich breit...
    dotty
  • Engel Gerhard 10. Februar 2009, 23:06

    jesses
    und ich dachte an spurenlese im teppichschaum
    meeensch

    lg
    gerhard
  • dottydoc 10. Februar 2009, 0:23

    ist kein Fußabtreter...ist der Holzteil meiner Terrasse,
    ist geriffelt, damit ich nicht stürze...unkontrolliert.
  • markus bü 10. Februar 2009, 0:20

    habe ja zuerst gedacht du ziehst deinen katzen schuhe mit winterprofil an... scheint aber auf den zweiten blick doch eher der fussabtreter zu sein :-)))

    ein sehr witziges foto, gefällt mir.
  • dottydoc 9. Februar 2009, 23:42

    das ist angewandte Printologie...soll ich Dich beim Kursus an der Volkshochschule anmelden..?...
  • dottydoc 9. Februar 2009, 23:37

    @MM, Mani ist eindeutig mehr auf den Sprung...was sich in der Print-Anordnung schon bemerkbar macht...
  • petra hoppe 9. Februar 2009, 23:21

    dotty muß es wissen
    wer wenn nicht sie kennt ihre mitbewohner
    :o)))
    gglg petra
  • dottydoc 9. Februar 2009, 22:59

    leicht ausgelatschter Gang....trippelnd, das heißt, den Überblick bewahrend...es gehört sich für einen Chef-Kater...
    Unterkater sind mehr auf dem Sprung....
    dotty

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz