Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...EinChecken...

...und los urlauben ging hier leider nicht mehr, denn so idyllisch wie es war, nirgendwo war eine Menschenseele zu sehen...alles stand leer...

...feine Entdeckung in den Tiefen des Harzes...sozusagen war man dort mitten in der Pampa... :-o ;o)))

Kommentare 25

  • THR Cadolzburg 9. August 2021, 9:17

    Vermutlich konnte es die Reisebeschränkuingen und Gastronomie - Zwangsschließungen wegen Corona nicht überleben. Idyllisch liegt es ja, aber erfüllt es noch die heutigen Standards?
    Konntest Du irgendwie hinein, und fotografieren?
    LG Thomas
    • Karla M.B. 9. August 2021, 9:37

      Hi Thomas...nein, ich war nicht drinnen...denn trotz der Leere wirkte es teils noch irgendwie gepflegt und ich wollte da keine Grenze übertreten.
      Außerdem war mein Begleiter nicht so fürs Ruinenkriechen...  ;o))
      LG Karla
  • Benita Sittner 1. August 2021, 11:03

    ...idyllisch....und schade dass es verlassen ist...VLG Benita
  • T. Schiffers 27. Juli 2021, 21:58

    ... im grünen...die besten zeiten sind wohl schon länger vorbei...tino
  • Klaus Degen 26. Juli 2021, 1:56

    Noch sieht es von außen recht ordentlich aus und hoffentlich verschonen die Einzeller das Anwesen...
    lg Klaus
  • Lila 25. Juli 2021, 23:02

    eine interessante Entdeckung und Foto !!!
    L.G. Lila
  • Axel Küster 25. Juli 2021, 12:50

    Ein sehr idyllisch gelegenes Hotel. Schade das es nicht mehr bewirtschaftet wird. LG Axel
  • Wolfgang Weninger 25. Juli 2021, 9:58

    man fragt sich wirklich, warum so ein idyllisches Quartier keine Gäste mehr bekommen hat, aber das wird wohl keiner mehr beantworten können. Als Motiv gefällt mir das sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • ugraf61 25. Juli 2021, 7:06

    ein feines Lost Places, schade um's Hotel
    Gruß Uwe
  • Cecile 24. Juli 2021, 11:18

    Ein feines und gutes Fotomotiv, Karla.
    Urlaub auf dem Land ist doch wieder angesagt....
    Schade, dass sich kein Investor findet.
    So ist das nun mal:
    In früheren Zeiten sicherlich ein kleines Landwirtschaftliches Anwesen mit einer Gaststätte und guter Hausmannskost, später dann noch ein paar Fremdenzimmer und - die Familie konnte überleben und alle halfen mit.
    Und heute - die Alten leben nicht mehr und die Jungen wollen das alles gar nicht. Also verrottet es.
    Liebe Grüße zu dir,
    Elfi C.
  • Conny11 23. Juli 2021, 22:10

    Da war früher mal mehr los....  ;-)  bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, hab ein schönes WE Conny
  • Tekla-Maria 23. Juli 2021, 21:50

    würde mir gefallen....LG Sonja
  • zzBurkhardt 23. Juli 2021, 20:02

    Hier achte ich jetzt mal nur auf die Äußerlichkeiten, und die sind schön anzusehen 
    LG Burkhardt
  • BeSd 23. Juli 2021, 17:00

    Echt hübsch und
    schön idyllisch gelegen.
    Gruß
    Bernd
  • Vitória Castelo Santos 23. Juli 2021, 16:17

    Klasse Aufbau, bester Schnitt !LG Vitoria
  • Peter 74 23. Juli 2021, 14:35

    schade, das Hotel liegt ja sehr idyllisch,
    LG Peter