Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 3

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

Einblicke...

...und stark renovierungsbedürftig.
Aufgenommen letzte Nacht im Nachtdienst mit Ricoh Caplio RR120.

Kommentare 3

  • Jürgen Koball 1. Februar 2003, 20:11

    @alle
    Ja es handelt sich um mein Dienstraum und ich bin Einzelkämpfer in der Schicht. Da ließ sich das nicht anders einrichten.
    Der helle Pfosten ist Bestandteil des Fensters und ließ sich auch nicht entfernen. ;-)

    Gruss Jürgen
  • Günter Ludewigs 1. Februar 2003, 8:48

    Sicher dein Dienstraum. Du konntest ja nicht gleichzeitig drinnen und draußen sein.
    Schöne Sachaufnahme.
    Gruß Günter
  • Richard Birnkraut 1. Februar 2003, 0:14

    Schönes Sujet. Der helle Pfosten in der Mitte stört etwas, und ich hätte mir etwas menschliches hinter den Scheiben gewünscht.
    r