Kommentare 74

  • Ulrike Sobick 2. September 2019, 9:22

    Das Bild ist gut und die Beobachtung reaktionsschnell ins Bild umgesetzt.
    Ich hoffe mal, dass dieses Kind die interessante Erfahrung nicht ohne die haltenden Hände seiner Mutter wiederholt. Kinder in diesem Alter machen gerne das, was man ihnen eigentlich verboten hat.
    LG Ulrike
  • Sarah Tustra 31. August 2019, 7:20

    Den Vergleich mit Michael Jackson finde ich seltsam. Jackson hielt sein Baby, dessen Gesicht seltsamer Weise noch in ein Tuch eingewickelt war, wie eine Trophäe über die Brüstung eines Fensters im 3 Stock des Adlon.
    Hier sehe ich ein Kind, welches neugierig eine Szene auf der Strasse beobachtet, und dabei schützend von der Mutter begleitet wird. Das sind, abgesehen von der Fallhöhe (3 Stock Adlon, versus Parterrewohnung) zwei gänzlich verschiedene Vorgänge.
  • Baerbel N. 30. August 2019, 9:11

    @ alle... Ich bedanke mich für das große Interesse an meinem Foto.
  • Heiko Hoffmann 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    +
  • mi.luc 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    nöö, ...

    Der weiße Fleck am linken unteren Bildrand stört mich viel zu sehr als daß ich dieses Bild in die Galerie wählen könnte.

    CONTRA

    CONTRA-verstärkend wirkt für mich auch noch, wenn die Urheber ihre Werke selber ins Rennen schicken. Denn die Erfahrung zeigt, daß diese Bilder selten die besten sind und die Urheber in erster Linie auf sich denn auf ihre guten Bilder aufmerksam machen wollen.
  • Jutta.M. 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    +
  • F. Gerndt 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    +
  • Dieter Geßler 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Wine Ayk 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    +
  • Hansiwalther 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    Tolles Street !
    Pro
  • Jens Lotz 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Laura Daddabbo 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    +
  • Conquest 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    Momente !!!
    +
  • Gerhard Körsgen 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sven Berger Fotografie 30. August 2019, 0:10 Voting-Anmerkung

    schön!