Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
733 1

Einblick

Aufgenommen mit einer Minolta Dimage 7.

Kommentare 1

  • peoplephoto 30. April 2003, 21:56

    bei deinem bild finde ich den ausschnitt (den bildausschnitt natürlich) sehr schön. evtl. könnte man links und unten noch ein paar millimeter mehr dazu nehmen. so wäre der ganze kragen zu sehen. die farben und kontraste gefallen mir. nur etwas macht mir ein bisschen mühe: meiner meinung nach liegt die schärfe nicht wirklich auf den augen. für mich ist es immer sehr wichtig, dass die augen scharf abgebildet sind.
    gruss laura