Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einblatt oder Scheidenblatt

Einblatt oder Scheidenblatt

493 12

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Einblatt oder Scheidenblatt

Das Einblatt stammt in der Hauptsache aus Mittel und Südamerika,und ist für Tiere giftig.Sie ist aber auch neben ihrer Schönheit, sehr nützlich sie filtert Schadstoffe aus der Wohnzimmerluft,wie zum beispiel Formaldehyd,Benzol.

Kommentare 12

  • Marion Ko. 22. März 2007, 19:56

    wunderbar mit dem durchscheinenden licht, ein feines macro!

    lg marion
  • just a moment 22. März 2007, 16:39

    Hinreißend schön und so zart, das ist eine ganz feine Arbeit von Dir !!!
    LG Petra
  • Aniko Mocher 21. März 2007, 15:49

    Unique lights, pretty photo!
    br,
    Anikó
  • Martina E. 20. März 2007, 21:09

    Hallo Bernd,
    ich hoffe dir gehts schon etwas besser ?!
    Wie ich sehe hattest du die gleiche Idee wie ich :-) - das Einblatt ist wirklich eine schöne Pflanze - toll festgehalten
    Gruß und weiterhin gute Genesung
    Martina

  • Hubert Schmid 20. März 2007, 18:49

    Die Spatiphillumblüte in bester Lichtkunst dargestellt LG Hubert
  • Walter Traub 20. März 2007, 14:45

    ein schöner lichtzauber, bernd. gelungene aufnahme und ein lehrreicher text.
    gruß
    walter
  • Dieter Geßler 20. März 2007, 0:14

    Schöne Aufnahme und gut die weiße Farbe gemeistert
    VG Dieter
  • Ralf Kuthe 19. März 2007, 22:31

    Sehr schöne Ausleuchtung, gutes Bild!
    Viele Grüsse
    Ralf
  • Susa B.K. 19. März 2007, 22:29

    So eine Spatiphyllum ist schon sehr hübsch und Du hast sie phantasitsch ins Licht gesetzt.
    LG Susa
  • Bernd Jöhnk 19. März 2007, 21:31

    Hallo @Hans-Georg!
    Genau so siehts aus,Du hast den Nagel auf´en Kopf getroffen.Ich versuche auch das Beste draus zu machen.
    Gruß Bernd ;>))
  • Ella Kaltais 19. März 2007, 21:28

    Sehr schöne Aufnahme!!!!!
    Schärfenverlauf finde ich sehr gelungen!

    Gruß Ella
  • Hans-Georg Hepe 19. März 2007, 21:25

    hallo bernd,
    da ich auch noch krank bin, such ich im haus immer nach einem motiv, so eine schöne blüte hab ich auch,
    mal sehen vielleicht lad ich mal ein bild von ihr hoch.
    deine aufnahme gefällt mir sehr gut
    lg
    hans