Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 11

Einbeinschrecke

Leider ein Invalide. Diese Schrecke hat nur ein Hinterbein. Sieht so aus als wäre ihr kein zweites gewachsen.
Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 10.09.2004 15:25:33
Tv (Verschlusszeit) 1/250, Av (Blendenzahl) 11
ISO 100, Objektiv 18.0 - 55.0mm, Brennweite 55.0mm

Kommentare 11

  • Angelika Und Thomas Raaf 12. Oktober 2004, 23:21

    Klasse Bild!! Gefällt mir sehr!!
    :o) Angelika
  • M. Digithaler 12. Oktober 2004, 8:56

    Ein sehr schönes Makro! Mit vielen Details und toller Schärfe!
    LG, Martin
  • Erich Martinek 11. Oktober 2004, 22:16

    FANTASTISCH !!
    Formatfüllend schön und scharf.
    Und diagonal... super.
    LG Erich
  • Susanne Cermak-Kurka 11. Oktober 2004, 20:02

    @Isa
    Drück mal F11 und schau dir das Bild als Gesamtes an. Schwarz, weiß, schwarz und in der Mitte die Schrecke. Wie eine Fahne. Ich sammle nämlich Fahnen. LG Susanne
  • Susanne Cermak-Kurka 11. Oktober 2004, 19:54

    @Detlef
    ca. 8 cm war dieser Invalide groß.
    @ALLE
    Herzlichen Dank für eure zahlreichen Anmerkungen. *freu* . Kenn vielleicht jemand von euch einen Fahnenmacher, das Bild wäre doch eine lustige "Einbeinflagge" :-)))
    Viele liebe Grüße von Susanne
  • Detlef Schneider 11. Oktober 2004, 16:19

    Hallo Susanne
    Da ist Dir ja wieder ein super Bild gelungen.
    Wie schon bemerkt ist die schärfe außerordentlich, besonders die gestreiften Augen find ich gut.
    Wie groß war die denn, irgendwie sieht die Heuschrecke riesig aus.
    Gruß Detlef
  • Günter B. 11. Oktober 2004, 15:55

    Faszinierend, wie Du die Schärfe hinbekommen hast!
    lG Günter
  • Werner Braun 11. Oktober 2004, 12:10

    Ich bewundere die exakte Lage der Schärfeebene. Die Heuschrecke - und genau die - ist von vorne bis hinten scharf - so wie es sich gehört.
    Gruß Werner
  • Available Light 11. Oktober 2004, 11:23

    Prima von der Bildeinteilung her und eine klasse Schärfe !!
    LG, Jürgen.
  • M³ Mückenmüller 11. Oktober 2004, 9:27

    Die können sichzusammentun, meiner hat das rechte Bein :O)

    Klasse Schärfe bei deinem, tolles Makro!
    gruss, matthias
  • Silber-Distel 11. Oktober 2004, 6:59

    Bedauernswertes Tierchen! Das Makro ist trotzdem hervorragend gelungen. Die Schärfe ist einmalig.

    Liebe Grüße ...Anni