Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Einbahnstraße

Richtung Herbstfest Rosenheim

Kommentare 21

  • Zream 8. Mai 2023, 20:53

    Tradition und futuristische Gestaltung können also doch eine Symbiose bilden.
  • Wilfried_S. 15. September 2022, 19:51

    Die Richtung stimmt! Die meisten anderen hätten vermutich den Arm und Schatten rechts abgeschnitten, aber gerade das macht Dein Bild so besonders ..... und typisch.
    LG Wilfried
  • Silly_E 15. September 2022, 16:29

    zünftig gekleidet ist Er unterwegs auf blitzsauberen Wegen, doch Er wird beschattet...
    L. G. Silly
  • EstebanS 11. September 2022, 16:59

    Er ist auf alle Fälle in die richtige Richtung unterwegs. Bestens auch mit der Hand - und dem was dranhängt als Schatten - am Bildrand.
    LG, Stefan
  • kirbreton 11. September 2022, 11:22

    Stark!
    Er hat einen Follower :-))
  • ruubin 10. September 2022, 13:46

    Die Hand macht den Unterschied!
    ....an der bleibt fast jeder hängen
    ....und mach den Unterschied von einem sehenswerten grafischen Bild, zum orginell, skurill-witzigen.......also gehört sie natürlich dazu.....;-)
    lg robert
  • Dirk-E 9. September 2022, 21:30

    Ein originelles Streetfoto, besonders cool mit der körper-, aber nicht schattenlosen Person am rechte Rand!
    VG Dirk
  • Michael T. Kleine 9. September 2022, 17:30

    Einbahnstraße zum Herbstfest und dann zum Oktoberfest. Aber da ist er zu früh, man benötigt von Rosenheim nur einen Tag.


    LG Michael
  • Heike J 9. September 2022, 12:30

    ein wegweisendes Foto
  • Caroluspiel 9. September 2022, 12:01

    ein starkes street.
    ciao Philipp
  • MarkusHildebrandt 9. September 2022, 11:42

    Maskerade in der modernen Stadt; sehr hintersinniges Bild; Gruß Markus
  • s. monreal 9. September 2022, 8:40

    Durch den Arm wird es für mich eine Szene aus einem skurrilen Krimi. Skurril wegen dem Trachtenmann in dieser Umgebung, in die er so ganz und gar nicht zu passen scheint. Krimi eben wegen dem Schatten und dem Arm. Der Trachtenmann wird verfolgt, der Verfolger kommt schon teilweise ins Bild, der Abstand zwischen beiden verkürzt sich und alles weitere ist Kopfkino. Fein.
  • ShivaK 9. September 2022, 6:56

    der Tradition folgen ... egal, was drumherum ist. Mit dem Einbahnstrassenschild in einen kritischen Kontext gebracht.
  • felipe Martínez Pérez 9. September 2022, 3:44

    Excelente encuadre.
  • Twin O Caulin 8. September 2022, 22:49

    Ich bin hin und her gerissen zwischen "Der-Arm-sollte-weg" und "Der-Arm-muss-sein". Mit Arm gewinnt das Bild meines Erachtens an Skurrilität und Bildwitz, zumal auch mit dem Einbahnstraßenschild im Zentrum. Ohne Arm dagegen würde es eine eher unheimliche oder krimihafte Note bekommen; der Schatten würde meines Erachtens automatisch zum Verfolger.
    • Sandelholz 9. September 2022, 7:46

      Dass der Arm für Diskussionen sorgen wird, hatte ich mir schon gedacht, meine Überlegung war auch erst, ob ich den Arm belassen sollte oder nicht, fand ihn dann ebenfalls skurill und vorwitzig, wäre der Schatten nicht gewesen, hätte sich das Thema gleich erledigt. Meine Empfindung war, dass sich mit den Schatten und den Arm die gedankliche Verfolgung noch verstärkt.Wie auch immer das wird Ansichtssache bleiben.