Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.096 18

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

einander helfen

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

franZ schrieb:

AKTUELL ist Mechtild im NEWS-BLOG verteten, also spart nicht mit Kommentaren (ich persönlich finde es eine SUPERNETTE Geste vom FC-Team:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

AUSSERDEM habe ich eine kleine Galerie für Mechtild gestartet. Bitte verlinkt dort Eure Lieblingsbilder von Ihr:



siehe auch:

Glücksfall
Glücksfall
Mechtild Denecke

Kommentare 18

  • Rosemarie Esser 20. April 2007, 18:51

    ist heute nicht mehr an der Tagesordnung..leider..wieder ein wundervolles Bild..lg Rosi und ein schönes Wochenende
  • Nana Ellen 20. April 2007, 15:34

    Da kann ich Dir was Positives zu sagen, Dein Gedanke ist edel und das Bild dazu versteht wohl jeder, aber hier im Betreuten Wohnen ist das eine Selbstverständlichkeit. Es ist rührend zu sehen wie wir alle Mitmenschen zu ihren Rollator führen, oder mal die Brille putzen, beim Aufstehen helfen. Hier geht es allen
    so und selbsts wer noch einigermassen gut drauf ist weiss, morgen kann das anders sein. Auch jüngere Menschen sollten allerdings schon Deine Lebensweisheit üben ! Ganz liebe Grüsse und es ist eine Wonne zu sehen, wieviele Anmerkungen Du jetzt bekommst. Darüber freut sich Nana-Ellen
  • Friedel Schmidt 19. April 2007, 10:19

    Ein wahrer Spruch, sehr gut dargestellt, wenn es doch nur so wäre !!!!!
    LG Friedel u. Elke
  • Elli Nast 19. April 2007, 10:02

    Wunderschön!
    Ihr solltet diese Bilder einem Verlag für Postkarten anbieten - damit noch mehr Menschen diese Bilder sehen können.

    LG elli
  • Anne Maxen 19. April 2007, 8:40

    wieder ein wunderschönes Bild. Wenn alle Menschen so handeln würden, hätten wir viele Probleme weniger und auch kampfbereite Politiker könnten weniger Unheil anrichten. Grüße Anne
  • Willi Timm 18. April 2007, 23:20

    wundervoll deine Geschichten aus dem Leben.

    liebe Grüße Willi
  • Gisela Kr. 18. April 2007, 23:18

    Oh ja, Mechtild, das wäre wohl so......dein Bild zeigt es
    eindrucksvoll...
    lgg
  • Corinna Lichtenberg 18. April 2007, 22:50

    Wieder ein so schönes Bild!
    LG Corinna
  • Manuela Te 18. April 2007, 21:53

    Ein wahrer Spruch, dessen Inhalt leider kaum einer umsetzen mag. Scheinbar tun wir halt nichts gern umsonst. Das Bild dazu ist klasse!
    fg, Manuela
  • Sabine Bone 18. April 2007, 21:43

    Ich finde es sehr schön, das Mechthild ihre kreative Ader mit diesem modernen Medium ausleben kann. Gefällt mir sehr! Ich finde auch sehr schön, das sie von ihrem Sohn dabei unterstützt wird!!
    Liebe Grüsse, Sabine
  • KoLa Art 18. April 2007, 21:30

    hallo Mechthild

    Tolles Bild hast du da gezaubert,der Spruch ist einfach toll,wenn mehrer so denken würden wie du uns das hier zeigst wäre die Welt ein Pardies,aber wir können ja mit uns anfangen,und so werden wir immer mehr,eine sehr schönes Bild und eine tolle Aussage,es lädt zum Nachdenken ein.

    ciao Lara
  • Free Member SteW 18. April 2007, 21:10

    sehr wahr.
  • Paul D. 18. April 2007, 20:56

    aus den Bildern erkennt man die Wärme und Hingabe, mit denen sie entstanden sind. Lebensweisheiten, die zum Nachdenken anregen.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Helli (Helga) Mayer 18. April 2007, 20:36

    Gemeinsam geht alles leichter und macht viel mehr Spaß. Ein schönes Foto ist dir da wieder gelungen!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Petra Sommerlad 18. April 2007, 20:20

    Jepp und wenn jeder nur ein bisschen was täte würde es schon funktionieren. Wiedermal ein sehr guter Sinnspruch und ein tolles Bild. LGPetra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz