Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 9

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Einäugig

Damit ihr noch einmal ein bisschen zu rätseln habt, wie wohl der Rest vom Vögelchen aussehen könnte (bzw. wie er wohl heißen mag )?

Kommentare 9

  • Mabel B. 25. April 2008, 17:20

    Würde auf Mönchsgrasmücke tippen.
    Kann aber auch total daneben liegen.
    LG Mabel
  • Uwe Nielitz 25. April 2008, 7:49

    Die ich gestern Abend beringt habe, hatte 2Augen.
    VG uwe
  • B. Walker 25. April 2008, 3:58

    Die abgekürzte Namensnennung von Tom passt ja wirklich gut zu dem Bild, auf dem auch so einiges Wichtige versteckt wurde.
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Bernhard
  • Fabienne Muriset 25. April 2008, 0:57

    Ohne gütige Mithilfe der Voranmerker hätte ich wahrscheinlich lange gesucht. Die Zweigsänger sind eine mir noch sehr unvertraute Familie - bekommt man ja auch relativ selten klar zu sehen. Da müsste ich schon mit dem Gesang drauf "verwiesen" werden.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Hans Link 24. April 2008, 23:08

    Wie Tom. Schönes Bild!
    LG Hans
  • Marina Luise 24. April 2008, 22:53

    Er linst um die Ecke, als wolle er neckisch "kuckuck" sagen! Ist es einer ein Baykuckuck? :))
    Jedenfalls ein süsses Bild von dem kleinen Flauschi!
  • Annette Ralla 24. April 2008, 22:26

    Schön wie er um die Ecke lugt! Kenne ihn jedoch nicht.
    LG Annette
  • Ziegentom 24. April 2008, 22:25

    Klagramü hab eine vorm Haus ,die plärrt den ganzen Tag und nachts die Nachtigall vorm Schlafzimmer Lg Tom
  • Marion Kühnel 24. April 2008, 21:33

    ...schäääääääääm...keine Ahnung...er schaut mich auch schon so misstrauisch an...klasse Bild und sag schon wie er heisst!!!bitte...gglg mk