Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 5

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

ein Zwerg...

oder besser eine Zwergohreule ist die Hindu-Halsbandeule (Otus bakkamoena)
Rajasthan, Indien

Kommentare 5

  • ko~st~74 7. Oktober 2013, 20:24

    ah !!! so sieht sie also aus...gehört habe ich sie im süden schon öfters, nur leider noch nie gesehen...
    gefällt mir sehr gut, wie sie halb aus ihrer baumhöhle schaut ...
    gruß
    stefan
  • Herbert Henderkes 6. Oktober 2013, 15:36

    Eine grandiose Aufnahme, Peter.
    Farblich passt sie sehr gut zu ihrer "Unterkunft".
    Aber das ist bei den Zwergohreulen jeglicher Art ja keine Seltenheit.
    LG, Herbert
  • Marcel Assing 6. Oktober 2013, 12:52

    Schön getroffen!
  • Holger Lauf 6. Oktober 2013, 11:17

    Das ist ja ein seltenes Bild der Zwergohreule! Gruß Holger

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • J.v.B. 6. Oktober 2013, 11:14

    Der Zusatz 'Zwerg' muss sich wohl auf die Eule, nicht auf die Ohren beziehen. Die wirken eher groß.
    Sieht verwegen aus, wie sie hinter der Palme hervorlugt. Gefällt mir dein Bild.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400