Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ein ziemlich hübscher ...
Gänsegeier
Kommentare
31
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Vögel Natur: Greifvögel Natur: Tierdetails |
| Ordner | Federvieh |
| Views | 109.228 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Olaf_Oli 2. Juni 2026, 17:37
Herrliches Kopfporträt. LG OlafMarianne53 1. Juni 2026, 18:27
Großartiges Portrait von diesem schönen Vogel!LG Marianne
maryann_vb 31. Mai 2026, 23:33
ein tolles Foto.VG maryann
hpros 31. Mai 2026, 21:35
Ein tolles und topp komponiertes Vogelportrait in schöner Pose; Licht, Farben und Bokeh sind ein Genuss!Viele Grüße, Peter
Elisabeth Ritter 31. Mai 2026, 21:06
in der Tat - in der Regel haben sie was abstoßendes an sich - aber hier kommt die ganz Majestät und die Schönheit des Vogel deutlich rüber. Super schönes Porträt von dem Gänsegeier. vG ElliWilli W. 31. Mai 2026, 21:03
Ganz fantastisch von dir abgelichtet.Liebe Grüße Willi
anne-marie.guinet22 31. Mai 2026, 19:44
Eine schöne Aufnahme, aber ein hübscher Geier? Anne-MarieEstebanS 31. Mai 2026, 18:03
Ein tolles Portrait.LG, Stefan
19king40 31. Mai 2026, 17:41
Feine Portrait.Prima Tonung.
LG Manni
Ticia 31. Mai 2026, 16:23
Sehr gut hast Du den, wirklich hübschen, Gänsegeier getroffen. Liebe Grüße TiciaDetlef Both 31. Mai 2026, 14:28
Ein schönes Porträt.Ist das Wildlife?
Gruß Detlef
Urs V58 31. Mai 2026, 13:05
... und eine tolle Aufnahme in bester Qualität ist es zudem. Kompliment zu dieser Aufnahme! LG UrsWaZu 31. Mai 2026, 12:44
Junge, was hast du vor?Ich stimme dir zu, ein fescher Kerl. Hätte ich bei einem Geier nicht erwartet :-))
Gruss
Walter
luuk 31. Mai 2026, 12:18
Tolle Aufnahme. Der Vogel fügt sich wunderbar in den Hintergrund ein. SG LuukLana1 31. Mai 2026, 11:31
Wie zart und fein er auf Deinem Bild wirkt!! LG Brigitta