Ein zarter Duft liegt in der Luft....

Ein zarter Duft liegt in der Luft....

1.382 7

Anne GL.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Ein zarter Duft liegt in der Luft....

wo Rosen blühn, da ist der Lavendel nicht weit entfernt.

Kommentare 7

  • Baumgartner Josef 31. März 2014, 13:12

    Man sollte sich die Zeit nehemen und den Lvendel-Duft
    einatmen. Und wenn sich eine Taube verirrt zu sehen wie sie die Körner in Ihrem Garten sucht. Sich einfach
    die Zeit nehmen und sich die Ruhe gönnen. Der man sonst, einfach ausweicht. Lb. Gruß Sepp
  • Andreas Kaiser 14. Juli 2013, 18:44

    Diesen Lavendel hast du ganz wundervoll in Szene gesetzt! Klasse, vor allem mit dem lila "Rahmen"! LG Andreas
  • Jens Illgen 11. Juli 2013, 22:31

    Eine ganz tolle Arbeit, auch der Rahmen ist sehr passend dazu. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Sigrun Pfeifer 11. Juli 2013, 21:25

    Sehr fein und wunderschön ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 11. Juli 2013, 20:14

    Ganz große Klasse, was du dir hier hast einfallen lassen !
    Ein Bild, welches einen positiv stimmt .
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 11. Juli 2013, 13:32

    Sieht gut aus mit der Bearbeitung; ich habe mir auch einen Topf mit Lavendelblüten auf das Fensterbrett gestellt und habe damit den passenden Duft in der Nase.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Stebbi 11. Juli 2013, 8:58

    Tolle Aufnahme!
    LG Stebbi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 123.0 mm
ISO 100