Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.211 23

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Ein Yeti ...

... ist uns in Frielendorf nicht begegnet - auch wenn es manchmal auf den ersten Blick so aussah ... ;o)))

Der User, "der wo" hier abgebildet ist, beobachtet gerne Männlein und Weiblein bei der Balz (und fotografiert dabei weibliche Hinterteile).
Außerdem gibt er Frauen gerne Photoshop-Kurse in
"Wie bearbeite ich ein Bild möglichst umständlich, damit ich zu einem garantiert schlechten Ergebnis komme" ...
;o))))))))))

Kommentare 23

  • Woici 5. Juli 2005, 15:56

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Thomas Helber 22. Juni 2005, 1:06

    Mit seinem Auto kommt er (fast) überall hin - wenn nicht ganz, dann doch mit diesen Hosen !!

    Gruß Thomas
  • Leander S. 14. Juni 2005, 0:51

    Die schwäbischen Yetis sind einfach die prächtigsten Exemplare :-)))
    LG Leander
  • Ha-Jo Effertz 13. Juni 2005, 19:10

    Ich glaube ich hätte auch mal mit
    Stefan auf Makrotour gehen sollen,
    ich glaub ich hab da was verpasst.
    Klasse!

    Gruß Hajo
  • Ch. St. 13. Juni 2005, 10:37

    Schön erwischt ... und die Hintergrundinfos sind auch was wert ;-) Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte ...
    Gruß Christian
  • M.Gebel 12. Juni 2005, 22:31

    Datt könnte auch ein Kodakbär sein.:-))) Ahneee der hat ja ne Canon.:-))
    LiGrü
    Markus
  • Günter Hahn 12. Juni 2005, 21:48

    es war schon klasse was ich von dem "Yety" alles lernen konnte, danke Stefan, Gruß, Günter
  • Andreas Fritz 12. Juni 2005, 21:04

    lol ;-)

    Jetzt weiss ich auch, warum der Ott keine vernünftigen Bilder hinbekommt: Er kann die guten Tipps seiner Kollegen wegen des "Hörschutzes" nicht verstehen
    ;-)))))))))))))))))

    Klasse Doku ;-))

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Karl G. Vock 12. Juni 2005, 20:35

    Für alle Eventualitäten gerüstet.
    Oh Gott!!!


    Gruß Karl
  • Christoph Mischke 12. Juni 2005, 19:57

    Stefan, was verstehst Du denn von "erfolgreicher Naturfotografie"??? ;o)
    Aber Dein Sex-Appeal kommt auch über ein Thumbnail rüber - das Bild hat schon fast 200 Klicks ... *ggg*

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Stefan Ott 12. Juni 2005, 19:37

    Boah ey... ihr verdammten Schweinebacken....wenn ich nicht schon längst meinen Acc gekündigt hätte - DAS wäre ein absoluter Grund!!! Mobbing at its best. Das hat man nun davon, wenn man versucht, Amateuren die Geheimnisse erfolgreicher Naturfotografie zu vermitteln
    :-)
    Liebe Grüße Stefan
  • Thomas Block 12. Juni 2005, 19:08

    So hat der also die Hinterkopf-Makros gemacht :-)))) Sauber erwischt Christoph!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Oliver N. 12. Juni 2005, 18:50

    Jaja mister "Arschfetisch 2005" wie unser kleiner Yeti auch lieb genannt wurde.
    Aber n ganz lieber isser ja!

    LG Olli
  • Werner Oppermann 12. Juni 2005, 18:46

    Sieht sehr nach Stefan aus. Tolles Arbeitsfoto.

    Gruß Werner
  • Thomas Kirschner 12. Juni 2005, 18:42

    starkes Bild, das ist ...Naturfotografie pur :-)))))

    gruss Thomas