Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.285 11

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 11

  • HW. 30. April 2008, 0:29

    Minimalistisch und doch so gut!
    LG Holger
  • N I N A . B 29. April 2008, 19:43

    Ein wunderschöner Spruch und super präsentiert!
    LG Nina
  • Helga Hack 29. April 2008, 12:07

    Ich glaube nicht, dass Ocker eine un-frische Farbe ist. Stellt Euch diesen schönen Wunsch in Grün vor! Nein, das würde mir nicht gefallen. Ich glaube, das ist genau richtig so!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lemberger 29. April 2008, 9:48

    Wunderschön dein Spruch und Gestaltung. Sehr einfach- aber ich kann verstehen, was du damit zum Ausdruck bringen willst- manchmal ist es einem einfach nicht nach frischen Farben!
    Ich drück dir die Daumen und denk an dich!
    LG Maria und Hans
  • Martina Sch. 29. April 2008, 8:35

    D A N K E !

    Wunderschön!
    lg m.
  • Heinz-C. W. 29. April 2008, 0:07

    Ein wunderschöner Spruch, wunderschön präsentiert. Danke Dir..! Lg. HCW
  • Kitty Goerner 28. April 2008, 22:56

    die Farbe mag sich auf deinem Bildschirm ja ganz anders darstellen, ich persönlich finde sie im Moment einfach etwas un-frisch, falls du verstehst, Frühling und so.. :o), bin selbst zZt mit ganz anderen Farben unterwegs...

    LG, Kitty
  • Christiane S. 28. April 2008, 22:48

    @Kathrin: So ähnlich, wie Kitty das sieht: ich dachte dabei an einen Zweig.
    @Dora: Danke, ganz lieb.
    @Kitty: Ja, ich liebe den Text auch - im Moment ganz besonders...! Zu der Farbe: Falls du braun mit etwas Bestimmten in Verbindung bringst... - ...DAS Braun mag ich auch überhaupt nicht! Hier fand ich dieses eher ockerfarbige allerdings ganz schön zu dem hellen abstrakten Gebinde.
    Danke vielmals für die Anmerkungen!
  • Kitty Goerner 28. April 2008, 22:35

    ich nehme an, rechts im Bild ist eine stilisierte Garbe, Gras, oder Korn. Der Text ist zum Heulen schön, doch ich hätte ihn glaub ich schöner illustriert gefunden durch ein lebensfrohes Foto. Dies Braun ist irgendwie nicht mein Ding, sorry. Aber ich mag Text auf Karten/in Bildern.
    LG, Kitty

  • Dora Maucher 28. April 2008, 22:15

    Wunderschön gestaltet in ihrer Einfachheit.
    Wunderschöner Irischer Segenswunsch.
    Gruß Dora
  • Kathrin Bergner 28. April 2008, 22:15

    Sehr schöner Spruch. Mag ich. Was soll das rechts im Bild darstellen?
    VG Kathrin