Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein wunderschöner Tag mit Mirjam

Ein wunderschöner Tag mit Mirjam

252 9

Ein wunderschöner Tag mit Mirjam

Mirjam und ich haben uns im FC kennen gelernt und heute haben wir uns getroffen. Ein bestimmt unvergesslicher, schöner Tag! Und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden.
Zum Abschluss für diesen heissen Tag hat sich Mirjam noch schnell ein Fussbad im Springbrunnen von Uster genehmigt! Herrlich, nicht wahr?

Es war einfach herrlich!!!!! Danke dir Mirjam für die schönen Stunden!

Kommentare 9

  • M. Schweizer 9. Juli 2008, 11:55

    Guter schnappschuss.....
    Hänge mich bei gelegenheit auch mal an euch ran.....

    LG Mäk
  • Rackerli 5. Juli 2008, 0:26

    Ey, da ist sie ja! Gut hast Du sie erwischt!
    LGGisela :-)))
  • xelab 1. Juli 2008, 21:42

    voller einsatz und offenbar auch mit einer menge freude und spass wart ihr hier am werk - erfrischend!
    lg
    alex
  • Franziska K. 1. Juli 2008, 9:49

    Sieht ja genauso aus wie mein
    Schwesterchen............*gggg*
  • Harald Köster 30. Juni 2008, 18:27


    Ach wie gerne hätte ich mit Euch beiden zusammengesessen!! Zwei meiner liebsten Buddies!! Ganz wohlwollend und voller freude schaue ich das hübsche Foto an!

    GLG Harald
  • carlosb. 30. Juni 2008, 17:36

    war sicher ein schöner Fototag... grins.. Gruß Carlos
  • Reimund List 30. Juni 2008, 12:31

    so einen Tag vergißt man nicht so schnell, Ein Gewinn wenn man neue Freunde kennenlernt.
    lg R.
  • Mirjam S. 30. Juni 2008, 1:37

    Ein wunderschöner, unvergesslicher Tag und wir sehen uns bald wieder, danke dir mein Liebes
    Kuss Mirjam
  • Moritz Möller 30. Juni 2008, 1:32

    das ist ja mal was..cooles foto und tolle aktion..hoffew ihr habt bald wieder einen schönen tag zusammen..und es entstehen solche fotos..lg. moritz