Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein wunderbarer Tag...

ein wunderbarer Tag...

553 7

Mrs. Ribery


Free Mitglied, der Nähe von Aachen

ein wunderbarer Tag...

Vielen Dank an SBrandnew.... ;-)

Kommentare 7

  • Minousch 5. April 2010, 12:07

    große klasse!
  • Uwe Haubold 8. Juli 2009, 11:25

    Diese Aufnahme finde ich echt super!
    Sie strahlt eine schöne Ruhe aus, wurde mit einem tollen Licht aufgenommen und schön bearbeitet!
    Doch: links etwas weniger und rechts mehr, denn ist der angeschnittene Fuß wech... ;-)
    Trotzdem ein echter Hingucker!

    LG Uwe
  • MAMARAZZA br 23. Juni 2009, 10:38

    mag diese stimmung in diesem bild
    sehr schön auch die farben
    vlg FrlSunny
  • jürgen58 14. Juni 2009, 19:45

    Sehr schönes natürliches Portrait, gefällt mir von den
    Farben und der Perspektive.
    Was mir nicht gefällt ist der abgeschnittene Schuh,
    hätte links geschnitten und rechts dazu gegeben.
    LG Jürgen
  • Mrs. Ribery 14. Juni 2009, 15:45

    ja mit etwas mehr Platz vor dem Fuss hast Du wohl recht, aber entweder hätte ich dann in der Hecke sitzen müssen oder das Weitwinkelobjektiv nehmen sollen... und damit muss ich noch lernen umzugehen ;-)

    Danke!
    Dominique
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. Juni 2009, 15:25

    Den rechten Fuß mehr mit drauf würde ich schon sagen.
    Emotional wunderschönes Bild

    LG
    Stefan
  • Udo J. N. 14. Juni 2009, 12:36

    Sehr schön, toller Blick,
    klasse Augen.
    Licht und Farben gefallen mir. Hübsches Model.
    Udo

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten