Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Wunder der Natur

Ein Wunder der Natur

349 6

Barbara Kreutner


Basic Mitglied, Maisach

Ein Wunder der Natur

- wenn sie nur nicht so gut schmecken würden -

Kommentare 6

  • TillTill 23. September 2012, 1:07

    habe gerade dieses Bild bei Dir entdeckt... witzig... weil ich genau heute eine Artischockenblüte gekauft habe, zwar nicht ganz so hübsch wie Deine.... aber immerhin

    Allerdings bin ich ziemlich sicher, daß ich sie nicht so gut hinbekomme.... großes Lob
    lg a.
  • erich w. 2. Oktober 2011, 12:55

    ich mag dieses farben
    und dénke ganz profan
    an essen...
    lg.e
  • N-Invisual 28. September 2011, 22:58

    Wow, was für ein tolles Bild! Diese Farben harmonieren sehr schön! Es hat beinahe schon etwas grafisches... einfach nur Top. Du beweist ein gutes Auge für Formen und Strukturen, nicht nur bei diesem Bild. Kompliment!
  • Michael Mock 15. September 2011, 22:57

    die Kunst steckt quasi im Namen, schöne Studie.
  • Nscho-tschi 7 15. September 2011, 22:47

    wunderschönes Foto
    lg Rosi
  • MirDam 15. September 2011, 22:28

    Schöner Bildschnitt mit guter Farbe und Schärfe.

    LG aus Bochum

    MirDam

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200