Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 2

Ein Wolkentraum

Hallo bin neu hier und bin noch am üben...
wie findet ihr meine Traumwolken?
Kate

Kommentare 2

  • Friedrich Walzer 3. Juni 2007, 21:52

    Servus Kate !
    Ein sehr schöne Wolkenstimmung die Du da eingefangen hast.Wir hatten einen Hamster,der nach 2 Jahre verstorben ist und ich habe immer wenn so eine rosa Wolke am Himmel war unserer damals kleinen Tochter gesagt:"Der SCHECKI liegt auf der rosa Wolke und lächelt dir zu."
    LG aus Wien,Fritzl
  • Richard Lotz 21. Mai 2007, 20:32

    Entweder gibts Gewitter oder es wird schön.Wie war es?
    Solche Wolkenformationen findet man nicht alle Tage. Und weil die Wolken ja bekanntlich weit weg sind, ist es gar nicht so einfach dies zu fokussieren.
    Fazit: Ein richtig gutes Bild mit schönen natürlichen Farben.

    Und was ich noch sagen wollte: "Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude in der FC und viele nette Anregungen, und, wie man vielleicht das eine oder andere besser machen kann. Sowas hilft einem dann immer weiter.

    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz