Zurück zur Liste
ein Wischer - ja -

ein Wischer - ja -

572 14

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

ein Wischer - ja -

.


aber von was?
*smile



.

Kommentare 14

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Oktober 2014, 17:45

    Egal von was - sieht gut aus. Schöne warme Farben und tolle grafische Wirkung
    LG Gudrun
  • Maria J. 13. Oktober 2014, 15:28

    So ein "Wusch" ist eine feine Sache!
    Er kommt vorbei ... grüßt freundlich ...
    und bleibt nie zu lange .. ;-)
    LG Maria
  • ilsabeth 12. Oktober 2014, 20:55

    Nicht von was, sondern von wem! Vermutlich von dir, der Fotografin... Dein güldenes Haar, locker mit einem Schleifchen zusammengebunden, hat sich selbstständig gemacht und ein vorwitziges Strähnchen
    hat mit dem antiken Möbelstück Kontakt aufgenommen. Stimmt doch, oder?!
    LG ilsabeth
  • Doris H 12. Oktober 2014, 20:08

    schön die gedanken der anderen zu deinem wischer (ich häte an einen alten holztisch gedacht) zu lesen. das gibt dem bild noc heine andere poetische dimension.

    lg doris
  • J.E. Zimosch 12. Oktober 2014, 13:47

    Aber sauber muss sein.
    Gruß
    J.E.
  • Helga Noll 12. Oktober 2014, 13:32

    was und wie auch immer-
    das ist mein FAV
    und Sabines Gedanken sind nicht zu überbieten :-)))
    Grüße Helga
  • Almhütte 12. Oktober 2014, 12:34

    Was für eine goldige Idee :-)
    LG.Almut
  • KGS 12. Oktober 2014, 11:21

    @Sabine: Herrlich! ;-))

    Liebe Brigitte, wenn das sozusagen der Kronkorken vom Tannenzäpfle war und die Flasche mit einem solchen Schwung geöffnet wurde, dass man hier nur noch einen Wusch vom güldenen Verschluss erhaschen kann, dann muss der Durst aber seeehr groß gewesen sein. ;-)))

    LG. Kerstin
  • s. sabine krause 12. Oktober 2014, 9:36

    das ist ganz eindeutig: du warst im richtigen moment zur stelle, als nämlich rumpelstilzchen der durch eine unglückliche bemerkung ihres vaters in die bredouille geratenen müllerstochter mal ein bisschen unter die arme griff – wie wir wissen, nicht uneigennützig! –, und ihr zeigte, was ne zauberharke ist: et voilà! so macht man das: stroh zu gold!!! ; )) lg, sabine.
  • Misme 12. Oktober 2014, 8:33

    Habe ich da vielleicht noch die letzten Reiser eines durchstartenden Hexenbesens vorbei sausen gesehen? Halloween steht in den Startlöchern, da braucht es die Auffrischung von Zaubersprüchen, schließlich startet in Hogwarts das große Festbankett!:))
    VG Misme
  • Gisela Gnath 12. Oktober 2014, 6:43

    Von einem Holzbrett??
    bestimmt falsch
    lg Gisela
  • B.K-K 11. Oktober 2014, 23:37

    nein, nix "Wegwischen" - ;-)))
    ein Gegenstand mit einer Wischbewegung während der Aufnahme fotografiert ...

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 11. Oktober 2014, 23:34

    Eine Mücke vom Tisch wegwischen?
    LG Eva