Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein wirklich ärgerlicher Löwe

Ein wirklich ärgerlicher Löwe

405 7

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 7

  • WuPunk 20. November 2009, 15:57

    Schade das keine Urzeit dabei ist, wahrscheinlich schiebt er Schmacht und keiner läßt ihn rein, oder seine beiden anderen Brüder haben ihn genervt. Die Mädels können es ja nicht gewesen sein die haben ne andere Ausgangszeit. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Silvia Stegemann 5. November 2009, 20:07

    Tja typisch Mann halt..... immer schlecht gelaunt.....vor allem wenn die Frauen ihn geärgert haben.:) LG Silvia
  • Hannelore Kaufmann 5. November 2009, 15:12

    Ja, ja, typisch Mann, hat wohl wieder einer der Weibchen sein Ego verletzt und jetzt zieht er sich beleidigt in seinen Schmollwinkel zurück. Tolle Aufnahme!
    LG
  • Birgitt Stor 5. November 2009, 9:30

    sehr schönes Foto,
    klasse Bildschnitt.
    Tolle Aufnahme.
    lg Birgitt

  • Rudolf A. 5. November 2009, 9:26

    da hast du eine schöne serie der zoobewohner eingestellt,prima !
    lg rudolf
  • Auster 4. November 2009, 23:46

    wer hat ihn denn so geärgert...toll festgehalten,er sieht beleidigt aus :-)) lg. barbara.
  • Nicole Katthöfer 4. November 2009, 16:45

    oh ja, der gute sieht ziemlich genervt aus...warum war er denn so sauer? Du hast ihn doch nicht geärgert?
    Foto und Titel passen klasse zusammen.
    LG Nic