Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

757 15

Franz Lübben


Premium (Complete), Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Ein Wirbelwind

Der Morgenspatz kommt ganz gewiss, auch wenn es heut kein Sperling ist.
Das Rotkelchen kommt sehr früh und bleibt nur eine halbe Sekunde und schon ist er wieder fort...

Kommentare 15

  • Axel Sand 22. Dezember 2017, 19:22

    Die Zeit hast Du prima genutzt.
    Gruß
    Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Dezember 2017, 19:29

    Du hast den kurzen Moment perfekt genutzt! Wunderbar das Rotkehlchen auf den Vogelhäuschen. Sehr schön auch das Licht im Hintergrund.
    LG Heike
  • Ruth U. 21. Dezember 2017, 18:34

    Aber Du hast es geschafft, es noch schnell abzulichten und das ist Dir gut gelungen, so süß der kleine Vogel.
    LG Ruth
  • Manfred Ruck 21. Dezember 2017, 15:15

    Sehr schön hast du den Kleinen in diesem Licht auf das Bild bekommen ,

    Grüße dich ,
  • Eva Winter 18. Dezember 2017, 19:29

    Ein ganz wunderschönes Geschöpf und du konntest dieses kleine Kerlchen wunderbar aufnehmen.
    LG Eva
  • Norbert Brandt 18. Dezember 2017, 0:12

    In wunderschönem Licht hast du dieses hübsche Rotkehlchen abgelichtet. Gefällt mir sehr.

    LG Norbert
  • Heidrun-W. 17. Dezember 2017, 16:51

    ein hübscher kleiner kerl...in guten licht und schärfe festgehalten.
    lg heidi
  • Kyra Kostena 17. Dezember 2017, 14:23

    Bei den Singvögeln muss man in der Tat mehr wie schnell sein. Die Natur und ihre Feinde lassen ein gemütliches Sitzen am Futterplatz wohl nicht zu. Das Rotkehlchen wusste offenbar wo die Aussicht am Schönsten ist. Liebe Grüsse Prisca
  • Gisa K. 17. Dezember 2017, 13:09

    Dein Rotkehlchen ist wirklich süß
    LG GIsa
  • Norbert Kappenstein 17. Dezember 2017, 12:26

    Niedlich dein kleines Rotkehlchen. Eine sehr schöne Aufnahme, den Hintergrund finde ich auch sehr fein.
    LG Norbert
  • Meggi 12 17. Dezember 2017, 12:02

    Es hat sich einen feinen Aussichtsplatz ausgesucht.
    LG Meggi
  • tinchen49 17. Dezember 2017, 11:52

    wunderschön hast du den kleinen Wirbelwind freigestellt und auf den Chip gebracht. Eine feine Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Petra-Maria Oechsner 17. Dezember 2017, 11:41

    niedlich, dieser kleine aufgeplusterte piepmatz .-)
    er scheint die warme morgensonne zu genießen...
    lg petra
  • Norbert REN 17. Dezember 2017, 11:25

    Da sind dann sicher zänkische Spatzen am Futterhaus.
    Im Sommer begleitet mich das Rotkehlen immer bei der Gartenarbeit, und holt sich. was ich dabei so aufscheuche. Manchmal sitzt es sogar auf meiner Schiebekarre.
    LG. Norbert
    • Meggi 12 17. Dezember 2017, 12:01

      Das kenne ich auch, sie sind so versessen aufs Fressen, daß sie alle Scheu verlieren.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von