Ein winziges Paradies

Allenfalls 10-12 qm hat dieser kleine Miniatur-Garten vor dem Haus.

Hier mal das gleiche kleine Häuschen durch einen Rundbogen fotografiert:

Versteckte Winkel IV
Versteckte Winkel IV
Ilse Jentzsch

Kommentare 26

  • Helga Und Manfred Wolters 21. Juli 2012, 9:28

    guten morgen liebe,

    für ein großes glück braucht es nur einen kleinen raum, geht mir durch den sinn, wenn ich auf diese farbenprächtige idylle, die sehr beredt daher kommt, mit sehvergnügen schaue. dir als blumenliebhaberin muss doch wohl auch das herz gelacht haben beim genüsslichen anschauen und beim fotografieren des kleinen paradieses, das du in gekonnter manier abgelichtet hast.

    petrus meint´ es heut gut mit uns. die sonne lacht vom strahlend blauen himmel und ich schreib dir aus unserem garten, wohin ich michn in eine schattige ecke verzogen hab´.

    herzliche grüße von uns,
    manfred
  • Ilse Jentzsch 19. Juli 2012, 22:25

    @Allen: Es freut mich, daß das kleine Paradies so viel Anklang gefunden hat und ich bedanke mich herzlich für die Kommentare.
    LG Ilse
  • Anna Lind 19. Juli 2012, 17:36

    Klein und doch so fein.!
    Hier drängt sich mir der Spruch "My home is my castle" auf.
    Liebevoll angelegt, dabei gehegt und gepflegt - so präsentiert sich hier
    das Arrangement aus bunten Balkon-Blumen und stacheligen Kaktuspflanzen wie ein Schutzwall , hinter dem man im kleinen gemütlichen Häuschen Geborgenheit findet.
    Unterstützt wird dieser Eindruck noch durch den Efeu, der die Fenster dicht umrankt .
    Du hast dieses schöne Motiv fotografisch gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hans-Peter Möller 19. Juli 2012, 15:30

    Das sieht wirklich hübsch aus. Du hast einen guten Standort für dieses schöne Foto gewählt, Ilse.
    LG Hans-Peter
  • Rudolf Baier 18. Juli 2012, 21:15

    Ein sehr schöner, farbenfroher Platz.
    Den hast Du gut entdeckt und auch gut fotografiert.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Madame EIFEL 18. Juli 2012, 13:20

    Schön, ich mag solche Plätze auch sehr gern.
    LG Gerti
  • Vera Kulow 18. Juli 2012, 12:28

    Ein ganz zauberhaftes Paradies und wunderschön,vor allem viel Arbeit das zum Anlegen.
    LG
    Vera
  • Eckhard Meineke 18. Juli 2012, 9:58

    Besser so ein Paradies als gar keines. ;-) Eckhard
  • Trautel R. 18. Juli 2012, 6:43

    jeder zentimeter wurde genutzt, mit viel liebe haben die besitzer dieses kleine idyll sich geschaffen und du hast es sehr gut für uns vorgestellt.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 17. Juli 2012, 23:33

    Eine kleine Idylle...
    LG Wolfgang
  • Rainer Switala 17. Juli 2012, 22:20

    klein aber fein
    man braucht nicht viel platz dafür
    kompliment an den gärtner
    gruß rainer
  • Adrianus Aarts 17. Juli 2012, 22:02

    Super und klasse finde ich.
    Interessantes bild Ilse
    LG Ad
  • CleScho 17. Juli 2012, 21:49

    Ein farbenprächtiges Paradies.
    LG Clemens
  • ..findus. 17. Juli 2012, 21:42

    egal wie klein..hauptsache man hat eins:)
    schick!
  • white Cat 17. Juli 2012, 21:12

    Das winzige Paradies ist wunderschön. Hervorragende Aufnahme und in sehr guter Qualität, gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    LG Cat