Ein Wintermärchen am See

Ein Wintermärchen am See

194.017 175

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Ein Wintermärchen am See

Das Bootshäuschen, sowie das Ufer des Katzensees bei Zürich präsentieren sich in ihrem schönsten Winterkleid.

Kommentare 176

  • fotoultimo 21. November 2021, 9:56

    Das ist aber auch ein wunderbares BIld !

    Gruß von fotoultimo
  • Castlevillage 25. Oktober 2021, 13:46

    Eine fantastische Aufnahme mit einer Spiegelung in der Spiegelung, wenn ich das Foto richtig interpretiere. LG Inge
    Nachtrag: Die bemängelte Unruhe in der Wasserfläche finde ich besonders gut. So sieht man, dass es eine echte Spiegelung ist.
    Nachtrag 2: Beim Suchen nach einer der Spiegelungen habe ich bemerkt, dass die von mir für Spiegelungen des Himmels auf einem vereisten Abhang gehaltenen Bilddetails Schatten der Bäume sind. Also nicht nur faszinierend, sondern auch verwirrend. Super gesehen und fotografiert.
    LG Inge
    • brunosch 25. Oktober 2021, 18:05

      Liebe Inge
      Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Kommentar und das genaue Hinschauen!
      LG Bruno
  • Hansiwalther 31. August 2021, 20:00

    Es ist zwar ein Winterbild, dafür aber allererste Sahne.
    So eine Spiegelung sieht man selten.
    Gruß Hansi
  • Angelika_K 27. Juni 2021, 16:43

    Hier verzaubert die Spiegelung, die so vielfältig ist, dass man sich darin verlieren könnte.
    lg Angelika
  • Gregor Thelen 13. Mai 2021, 22:30

    Das ist wahrlich ein Wintermärchen, fast kitschig!
    Wunderschön Bruno!
    LG Gregor
  • Hansjörg - www.hajö.de 28. April 2021, 19:52

    Lieber Bruno,
    abstimmen darf ich nicht. Aber es ist ein sehr schöne Anblick vom verschneiten See. Mir gefällt es gut. Mit 15. Dezember ist das Bild ja nun auch schon etwas älter. Da verstehe ich den Frust, daß es immer noch im Voting ist. Ich hatte das Vergnügen noch gar nicht. Aber soviele Bilder mache ich auch nicht wie Du.

    Viele Grüße
    Hansjörg
  • Dortmunder_Fotofan 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • WM-Photo 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • AnBes 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
    ;-))GEFÄLLT;-))
  • Klacky 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    Contra
  • E-Punkt 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    e
  • Asterix in ECHT 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    Pro
  • DeVo 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    e
  • Heinrich Bross 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    Ja
  • Stefan Bar. ² 16. März 2021, 21:00 Voting-Anmerkung

    Eine wunderschöne Landschaft. Durch die Unruhe in der spiegelnden Wasseroberfläche aber leider imho kein Galeriebild.