2.709 27

Jimmy. McCarthy


kostenloses Benutzerkonto, Schottisch Nordsee

Ein Winter-Fluß

Der Fluß Shin
Schottisches Highlands

Kommentare 27

  • Hilke von Kienle 12. März 2005, 20:34

    Welch eine Idylle, eine wunderschöne verschneite Winterlandschaft...
    LG Hilke
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 1. März 2005, 17:55

    Das Bild ist ein Wahnsinn.Super Motiv und sehr gut in Szene gesetzt. Gruß Thomas
  • Hans-Jürgen G 21. Februar 2005, 16:39

    Ein wunderschönes Bild, man spürt richtig die Kälte.
    Gruß Hans-Jürgen
  • P.Z. 26. November 2004, 8:22

    Bei euch liegt ja schon Schnee. Ein sehr schönes Winterbild. Gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Dora Pi 25. November 2004, 19:59

    sehr, sehr fein, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Eberhard Schulz 20. November 2004, 22:54

    Endlich Schnee, ich mag Winteraufnahmen, besonders von Bächen und Flüssen. Dieses ist besonder schön. Eine schöne zentrale Perspektive.

    Gruß,
    Eberhard
  • Gaby Gassmann 20. November 2004, 21:24

    Pretty water.
    Pretty Landscape .
    Pretty moment part II
    Greetings Gaby
  • Maren Arndt 20. November 2004, 19:37

    Cool sieht es aus - im doppelten Sinne...
    Liebe Grüße von Maren
  • Sven Hustede 20. November 2004, 16:05

    Bei Euch ist der Winter also auch angekommen! Wunderschön! Ich muß Schottland mal im Winter touren!!!
    LG Sven
  • Bea Te 20. November 2004, 15:45

    I´m realy late!
    A wonderfull landscape. Nealy like a black / white pic. But the minimal colors are the best of this photo!
    very successfully, Jimmy!
    LG
    Beate
  • Manuela R. 20. November 2004, 13:44

    Schöne Winterstimmung. Irgend jamand hat tatsächlich seine Leiter vergessen.
    Gruß Manuela
  • Jimmy. McCarthy 20. November 2004, 11:53

    @Christian
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen.

    @Christian und Piet
    Die leiter ist sehr alt - möglicherweise zu unterstützen klettern alte Fischer die Bank ;)) *gg*
  • Martin Perdun 20. November 2004, 11:38

    ich beneide dich, dass du Schottland in jeder Jahreszeit fotografieren kannst! Du zeigst uns, das jede jahreszeit ihren Reiz hat!

    Gruß, Martin
  • Lara Mouvée 20. November 2004, 11:35

    Toll diese farben....das licht
    kann mich da nur Hermann anschließen ...
    Gruß Lara
  • Jimmy. McCarthy 20. November 2004, 11:17

    Danke für eure Anmerkungen!

    @Peter - thanks for the nice comments
    did you have a good holiday?

    @Martina - thanks for the nice comments
    I took the foto yesterday, there was a heavy fall while I was there. Roads were tricky