Ein Wiesenmakro mal anders...

Ein Wiesenmakro mal anders...

10.516 111

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Ein Wiesenmakro mal anders...

Ich saß Vorgestern einige Zeit am Dachsbau und es passierte nichts. Ich dachte mir schon " wenn sich nichts tut dann probierst Du es eben morgen nochmal ". Mein Hintern tat schon weh und ich spielte mit den Gedanken Nachhause zufahren. Dann kam diese Ricke vorbei und gab mir neue Kraft durchzuhalten. Sie blieb eine Ganze Weile in meiner Nähe und hüpfte hier und da mal übers hohe Gras. Ich machte ein paar Fotos und schwenkte meine Kamera wieder Richtung Dachsbau. Nach einiger Zeit wurden auch die Dachse wach, und die Zeit blieb für mich eine Weile am Feldrand stehen.

Kommentare 111

Informationen

Sektionen
Views 10.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv VR 150-600mm f/5-6.3G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 220

Öffentliche Favoriten