Zurück zur Liste
Ein Wiener in Düsseldorf VI.

Ein Wiener in Düsseldorf VI.

837 22

Florian Heske


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 22

  • Nathalie. R. 10. Februar 2005, 15:29

    Ahhh, warum ist n das alles so schief? *fg*
    Nein gefällt mir sehr sehr gut. Hast meine Heimatstadt sehr gut ins Bild gesetzt!

    Nathy
  • zwitscherelfe 2. Februar 2005, 23:38

    typische charakteristika eines ww....:-)
    vom allerfeinsten!
    lgH
  • Doc Kramer 9. November 2004, 8:49

    schade das der fernsehturm etwas sehr kippt,
    passt aber auch irgendwie wieder zum gesamtbild.

    lg vom doc
  • Danny S. 3. November 2004, 18:48

    Eine klasse Perspektive von den Gehryhäusern. Das der Rheinturm schief ist, muss auf diesem Foto einfach sein.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Holger Haak 30. Oktober 2004, 12:21

    die bauten von frank gehry in d´dorf sind eigentlich gut eingefangen wirken ohne den turm für sich eigentlich besser. . .
  • I callaveron I 29. Oktober 2004, 20:56

    klasse bildaufbau....
  • GuteQualität 28. Oktober 2004, 23:55

    Das Foto finde ich definitiv am besten, die anderen sind zwar auch alle gut, aber hat man halt schon überall mal gesehen...Bei diesem Foto allerdings, gefallen mir die 2 spielenden Kinder besonders gut, die man auf diesem Foto normalerweise nicht erwartet.
  • B. Ellana 28. Oktober 2004, 23:41

    ein perspektive, wie ich sie mag !!!
    lg b.ella
  • Uwe Karmann 28. Oktober 2004, 20:13

    auch hier hast Du die Gebäude schön umgesetzt. Bim mir nur nicht sicher, ob mich der angeschnittene Teil rechts stört... Die stürtzenden Linien stören mich nicht.

    Gruß
    uK
  • Sascha Haubeil 28. Oktober 2004, 10:28

    Schönes Foto trotz des schefen Turms.
    Eigentlich pass der Turm, so auch schon wieder zu den Häusern.

    Sascha
  • Jörg Napiwotzki 28. Oktober 2004, 10:12

    Ich weiß, bei Weitwinkelaufnahmen gibt es so Krümmungen, wie hier bei Turm zu sehen. Da hätte ich diesen doch mal mit der Bildbearbeitung gerade gerückt.

    LG Jörg
  • Marianne Wiora 28. Oktober 2004, 9:24

    Finde ich auch sehr gelungen. Gruß Marianne
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 19:04

    Wirklich gut gesehen und gut umgesetzt. lg., Aurora
  • Helga R. 27. Oktober 2004, 18:46

    Gut gelungen, saubere Arbeit, da gibt es nichts zu meckern!
    LG Helga
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2004, 18:27

    mir gefällt´s auch, vor allem daß der Vorplatz mit einbezogen ist; bezüglich des Schnitts schließe ich mich der Meinung von Hajo an.
    Gruss Wolfgang