Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Wiedersehen nach 17 Jahren

Ein Wiedersehen nach 17 Jahren

345 5

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein Wiedersehen nach 17 Jahren

Diesen Musiker, John Högman, habe ich nach 17 Jahren wieder gesehen,
Damals spielte er in Gran Canaria. Wir hatten uns viel zu erzählen.

Kommentare 5

  • Gisela Kr. 11. März 2007, 20:00

    Schade, dass ich schon die Karten für das Kabarett hatte,
    wäre gerne mitgegangen. Meine Freunde hast du sicher gesehen, die waren auch dort......
    lgg
  • Gabriele Benzler 11. März 2007, 11:17

    Das ist aber schön für dich. Das glaube ich dir gerne, nach 17 Jahren wird man gar nicht fertig zu erzählen.
    LG Gabi
  • Axel Kleingünther 11. März 2007, 9:22

    Hallo Nana Ellen!
    Das freut mich sehr für Dich, so etwas ist immer eine Bewegende Geschichte.
    Liebe Grüße Axel
  • Petra Sommerlad 11. März 2007, 4:08

    :-)) Dann hätte er ja gleich morgen mitkommen können. L GPEtra
  • Jürgen Cron 11. März 2007, 1:19

    Oh ja das glaub ich dir gerne Nana Ellen, es ist schön Menschen nach langer Zeit wieder zu sehen und sich auszutauschen was alles zwischenzeitlich bei jedem so passiert ist!

    Liebe Grüße


    Jürgen:-)